DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,14 USD
+9,50 % +0,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.951
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:54 Uhr
0
Man echt Gleiches Schema wie gestern
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:42 Uhr
0

Ich bin die letzten Wochen immer unter 4 mit ordentlich Geld eingestiegen...und habe dann die Amis abverkauft.

Aber zurzeit bleiben die sehr stabil und ab 15:30 kaufen sie sich auch ein
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:40 Uhr
0

Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣

Ich bin die letzten Wochen immer unter 4 mit ordentlich Geld eingestiegen...und habe dann die Amis abverkauft.
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:36 Uhr
0
Also es ging bis jetzt nur Berg ab ich hab nichts dagegen uns in der Mitte zu treffen vom maximal Kurs 🤣
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:35 Uhr
0

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝

Wahre Worte mit den Amis geht einfach viel mehr
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:34 Uhr
0

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁

B Wir träumen ja alle... brutal wie hoch wir mal hier standen...die Europäer kriegen sowas ja nicht hin... außer Rheinmetall vielleicht 😝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:31 Uhr
0

Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken

Siehste weißt mehr wie ich den du hast en paar k verdient 😁
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:26 Uhr
0
Alles klar mein kleiner Stinker....😂😂😂 habe aber mit den Tradings schon paar k verdient. Also danke. Werde mich vor den Zahlen dick eindecken
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:13 Uhr
0
Das werden wir nie wissen wir sind nur kleine stinker
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendein Deal oder so...
J
Jessjupp99, 06.06.2025 16:09 Uhr
0
Irgendwas im Busch vor den Zahlen ..was meinst du
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 16:05 Uhr
0
Sie will sie will
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:40 Uhr
0
Und werden wir die 4,60 durchbrechen?
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:31 Uhr
0
Ohh yes 🌝
DerSturm
DerSturm, 06.06.2025 15:11 Uhr
0
So wie gestern nur diesmal vor den Amis geht es schon hoch🥂
J
Jessjupp99, 05.06.2025 22:31 Uhr
0
Is halt geil das Vanguard und BR auch hier drin sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen