DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

89,20 EUR
-1,03 % -0,93
16:54:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
M
Maggiguru, 30.06.2022 15:15 Uhr
0
Interessant wird es wenn sich der Markt erholt, ob es hier auch aufwärts geht.
W
Wartender1, 22.06.2022 15:21 Uhr
0
Der grüne Kutter im roten Meer!
S
Sonnengarten, 16.06.2022 20:29 Uhr
1
Also ich habe den Fond bei 105 gekauft... Da ist nix mit 0 Hätte ich das Geld intern Kopfkissen gelassen wäre das weit besser investiert
A
Alex587, 16.06.2022 18:33 Uhr
0
Er hält sich in etwa +/- 0
Cakky
Cakky, 16.06.2022 18:26 Uhr
0
An so einem Tag habe ich an Müller gedacht und schau auf dem Kurs und muss sagen ich sag am besten nix 😄
A
Alex587, 13.06.2022 20:13 Uhr
0
Der Dirk Müller Premium Aktienfonds bei Gettex aktuell 0,12% im PLUS. Und das an so einem Tag. WAHNSINN. Ich denke, da steckt wahrlich eine Menge Kompetenz dahinter. #Ironie off
S
Sonnengarten, 13.06.2022 11:55 Uhr
0
Mensch Müller zieh! Es geht abwärts. Das ist doch deine Chance.
Raketenstation
Raketenstation, 09.06.2022 18:34 Uhr
0
@MonacoJustus Das wie Corona und Affenpocken.
MonacoJustus
MonacoJustus, 01.06.2022 20:02 Uhr
0
Lieber Mirk Düller oder Frank Thelen ???!
M
Maggiguru, 01.06.2022 17:42 Uhr
0
Investiert hier etwa jemand?
S
Sonnengarten, 23.05.2022 15:33 Uhr
0
Mist... Ich glaube er hat die Bremsen gelöst... leider im falschen Moment.. Jetzt geht's runter 🤪
frankozw
frankozw, 19.05.2022 16:03 Uhr
0
Besser als der markt zur zeit, dirk müller macht fett rendite, hab grad mal 40k reingeparkt
M
Maggiguru, 18.05.2022 7:28 Uhr
0
Oh man was für eine Performance. 😂
LamboLars
LamboLars, 15.05.2022 21:33 Uhr
0
Kennt jemand diesen Klatkeuro?
LamboLars
LamboLars, 15.05.2022 21:32 Uhr
0
Hallo Herr Mpak, haben Sie jetzt Dirks Fong übernommen?🤔🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,06 %
10 Virgin Galactica -3,89 %
Alle Diskussionen