Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
06:55:00 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.882,12 $ -0,53 %
Solana SOL/USD
68,70 $ -1,29 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068517 -1,07 %
Ripple XRP/USD
1,081 $ -1,99 %
Kommentare 429
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:33 Uhr
0

😂🥱 Gut, einfach ignorieren.

Besser für dich!
brokernew
brokernew, 08.11.2025 21:36 Uhr
0
Ich riskiere gerne alles gut jeder ist selbst verantwortlich für sein Geld also alles cool 😎
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:39 Uhr
0

Ich riskiere gerne alles gut jeder ist selbst verantwortlich für sein Geld also alles cool 😎

Sehr gut ich gönne es dir! 🚀
brokernew
brokernew, 09.11.2025 16:56 Uhr
0
Was ein Chart 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 09.11.2025 19:20 Uhr
0
Ich sehe die 5€ 😂😂😂😂
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 21:17 Uhr
0
😂🥱 Gut, einfach ignorieren.
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:10 Uhr
0

Wer bist du denn Pennystock?! Verleite mal hier die Leute nicht ihr Geld in ein Risikoinvestment zu stecken. Das ist mal noch jedem seine eigene Entscheidung.

Sei bloß leise bevor ich gleich rüber komme und dir zeige was ein Risiko ist!
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 20:53 Uhr
0
Wer bist du denn Pennystock?! Verleite mal hier die Leute nicht ihr Geld in ein Risikoinvestment zu stecken. Das ist mal noch jedem seine eigene Entscheidung.
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 20:15 Uhr
0

Aktuell 300€ minus

Anfänger !!!!!! Kauf vernünftig ein!!!!!!!!!!!! Das ist das Chance junge!!!!!!!!!
brokernew
brokernew, 08.11.2025 20:00 Uhr
0
Aktuell 300€ minus
brokernew
brokernew, 08.11.2025 20:00 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 19:58 Uhr
0
😏
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 19:58 Uhr
0

Das sah bis vor 2 Tagen noch anders aus. Konnte man auch nicht ahnen, dass es so hoch schiesst.

Ist erst der Anfang
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 19:10 Uhr
0
Das sah bis vor 2 Tagen noch anders aus. Konnte man auch nicht ahnen, dass es so hoch schiesst.
brokernew
brokernew, 08.11.2025 19:04 Uhr
0
Trade Republic ist voll die abzocke Kurs bei 31 Cent ich muss 35 Cent bezahlen 🙇
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 13:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,60 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen