Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.101,28 $ +1,35 %
Solana SOL/USD
73,61 $ +1,70 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072993 +1,83 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,09 %
Kommentare 429
P
Pennystockjäger, 12.11.2025 10:23 Uhr
0

Hab nochmal 1100 Anteile nach gekauft

1100??????? Was den los mit dir ????
P
Pennystockjäger, 12.11.2025 10:23 Uhr
0
Baller rein was das Zeug hält !!!!!!
brokernew
brokernew, 12.11.2025 13:45 Uhr
1
Risiko Management sagt Investiere nur das was du auch verlieren kannst 💪
Sasiiio
Sasiiio, 14.11.2025 16:01 Uhr
0
Die meisten die auf dieser Platform sich aufhalten spekulieren mit dem Geld was Sie verdienen. Die Big Player halten sich hier nicht auf dafür haben Sie keine Zeit. Also ist jeder auf jeden Prozent der steigt froh .
brokernew
brokernew, 12.11.2025 7:03 Uhr
0
Hab nochmal 1100 Anteile nach gekauft
Octagon1986
Octagon1986, 11.11.2025 9:02 Uhr
0
Schaut fürs erste gut aus. In einem Unlock-Kalender wird für den 28. Dezember eine Freigabe von ca. 3,39 Mio FET (≈ 0,13 % der Umlaufmenge) angegeben. Weitere kleine Freigaben (z. B. im April 2025 ca. 3,2 Mio FET) sind dokumentiert. Unsere unter den Top 3 der altcoins 💪 https://pintu.co.id/en/news/148224-massive-token-unlocks-incoming-3-altcoin-21april2025/amp?utm_source https://coindar.org/en/coin/fetch/calendar?utm_source
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Bin ich froh all in gegangen zu sein
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Junge Junge Junge !!!!!!!!!!!
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Könnt ihr sehen was passiert?
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:48 Uhr
0
Ich spüre es aus jeder Öffnung meines Körpers 🤪
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:47 Uhr
0
Ich Lage schon mehrmals daneben Aber diesesmal geht’s ab !!!!!!!!!
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:47 Uhr
0
Bald geht’s richtig zur Sache !!!!!!!!!
brokernew
brokernew, 09.11.2025 23:15 Uhr
0
Fehlen noch 4€ und 71 Cent und paar gequetschte
WaltherPPK
WaltherPPK, 09.11.2025 19:20 Uhr
0
Ich sehe die 5€ 😂😂😂😂
brokernew
brokernew, 09.11.2025 16:56 Uhr
0
Was ein Chart 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
3 VW Hauptdiskussion -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,19 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen