Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.759,56 $ +2,39 %
Solana SOL/USD
73,06 $ +0,92 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073110 +1,99 %
Ripple XRP/USD
1,138 $ +1,31 %
Kommentare 429
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe nicht viel Ahnung
PorschePeter
PorschePeter, 07.03.2024 8:56 Uhr
0

Was sind denn realistische Prognosen für fetch?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17863451-fetch-ai-news-kurs-schiesst-allzeithoch-grund
D
Daniel_1996, 07.03.2024 10:34 Uhr
0
Wer steigt jetzt noch ein?
SaschaK82
SaschaK82, 07.03.2024 12:19 Uhr
0

Wie kann man das kaufen

Über Wallet Anbieter wie zB Cryptocom oder Binance. Ich bin seit Jahren bei Cryptocom und bin zufrieden.
S
Sam1122, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Aber sollte man Fetch jetzt noch kaufen? Habe das Gefühl der Zug ist abgefahren. Vor allem wegen der 1 Jahres haltedauer.
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Wie kann man das kaufen
J
Jan69, 07.03.2024 8:39 Uhr
0
Was sind denn realistische Prognosen für fetch?
B
Bigblock, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Ganz klares JA
d
deraktienrider, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
lohnt es sich jetzt noch reinzugehen?
B
Bigblock, 07.03.2024 7:19 Uhr
0
Das mit den 3€ kommt schneller als man denkt
SaschaK82
SaschaK82, 07.03.2024 7:18 Uhr
0
2,57€ und immer weiter 😁👌🏽
B
Bigblock, 07.03.2024 6:11 Uhr
0
Zusammenarbeit mit Bosch und viele werden Folgen
B
Bigblock, 07.03.2024 6:11 Uhr
0
Wir könnten nächste Woche die 3,50€ erreichen.KI und Krypto ist eine Mega Kombi
j
julianmarc11, 06.03.2024 22:30 Uhr
0
Die 3€ dauern aber noch ein bisschen 🤔
SaschaK82
SaschaK82, 06.03.2024 22:29 Uhr
0

denkt ihr die 2,20 sehen wir bald?

Wurde eben erreicht 👌🏽
d
deraktienrider, 06.03.2024 19:57 Uhr
0
Laut ner Prognose waren es ja um die 2.50 aber erst 2030
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,01 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,94 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,21 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,59 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
9 Security der nächsten Generation +5,98 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen