Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax
Uff, ich glaube, Du bist tiefer in der Materie, als ich. Ich hatte auf TR kleine Summen in allen dort handelbaren Altcoins angelegt (ca. 50), drum hab ich auch den, aber mehr, als die lapidare Brokermeldung auf TR weiss ich nicht und hab mich ehrlich gesagt nicht drum gekümmert. Das Ding steht bei mir mit aktuell 70% im Minus, aber dass tun viele dieser coins, ich lasse es laufen, die kommen (vllcht) irgendwann wd zurück.
Danke für die Rückmeldung. Weil ich bei Trade derzeit gefangen bin, kann den coin nicht auf ein eigenes wallet packen. Fantom und eos wurden delisted und ich muss im minus verkaufen. Weil es ja dieses update zu asi gab, gibt, wie auch immer. Besteht hier die Gefahr dass diese Migration wieder zustande kommt und es delistet wird?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,29 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,63 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,57 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |