Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
12:11:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.172,49 $ -2,79 %
Solana SOL/USD
68,34 $ -4,95 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068916 -4,47 %
Ripple XRP/USD
1,092 $ -3,24 %
Kommentare 429
J
Jan69, 14.03.2024 8:33 Uhr
0
Mhhh…das ding läuft langsam aber sicher Richtung süden…
m
mrworldwide, 14.03.2024 7:17 Uhr
0
sieht böse aus
p
paweljong, 12.03.2024 9:41 Uhr
2
für den schnellen gewinn war das vielleicht zu spät, aber bin offensichtlich dass wir in ein paar monaten mit nem buy in unter 3€ sehr gut bedient sind
m
mrworldwide, 12.03.2024 9:36 Uhr
0
ich hab halt gedacht anstatt in dem bullrun auf irgendein trashcoin zu setzten geh ich in was sicheres wie fet, aber vllt war mein BuyIn bei 2,65€ zu spät….
p
paweljong, 12.03.2024 9:35 Uhr
1
ja, ich selbst bin auch 13% in der miese… glaube trotzdem dran, immer mehr große firmen arbeiten mit fet zusammen, das ding kann nur hoch gehen… der größte feind wird wie immer die geduld sein
m
mrworldwide, 12.03.2024 9:17 Uhr
0
bin selber noch drinnen, aber wieder -10%
p
paweljong, 12.03.2024 7:51 Uhr
1
vor nicht mal einer woche kam der 130% anstieg, aber es gibt keine bewegung 🤡 einfach mal etwas mehr geduld zeigen 😂
E
Enrico1988, 12.03.2024 7:20 Uhr
0
Da ist st noch nichts durch😱 Korrekturen sind normal! Warte mal bis zum Halving, es wird sich bestimmt positiv auf den gesamten Cryptomarkt auswirken
m
mrworldwide, 12.03.2024 1:19 Uhr
0
das ding ist durch, seit ner woche keine bewegung, in den trends ganz unten. Ich seh hier nichts mehr
J
JulianR, 11.03.2024 18:30 Uhr
0
Der dip war doch nicht rum ☕️ Sowas soll’s wohl auch mal geben
E
Enrico1988, 11.03.2024 14:58 Uhr
0
Eine Korrektur wird bald kommen. Das wär mehr als Gesund für den Kurs! Dann steige ich auch ein
xFatTonyx
xFatTonyx, 11.03.2024 13:51 Uhr
0
Heute Nachmittag wirds noch ordentlich hoch gehen 🚀
J
JulianR, 11.03.2024 11:39 Uhr
0
Hammer
J
JulianR, 11.03.2024 11:38 Uhr
0
Jaaaaa
p
paweljong, 11.03.2024 10:43 Uhr
0
Das erste Mal dass ich bei nem Crypto invest die Ruhe selbst bin, das ist so eine gesunde kurve
H
HGON1111, 11.03.2024 9:27 Uhr
0
Top 10 Crypto heißt dann eine MK von wie viel Milliarden?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
8 Virgin Galactica -3,59 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 Security der nächsten Generation -8,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,02 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,01 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen