Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.136,59 $ +1,41 %
Solana SOL/USD
73,88 $ +2,07 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072953 +1,77 %
Ripple XRP/USD
1,136 $ +1,10 %
Kommentare 429
SaschaK82
SaschaK82, 15.07.2024 14:27 Uhr
0
Heute der endgültige Swap?
SaschaK82
SaschaK82, 05.07.2024 15:42 Uhr
0
Bei Cryptocom ist es zumindest schon mal unbenannt 😅🤷🏽‍♂️
H
HGON1111, 05.07.2024 14:39 Uhr
0
Da steht dass es Mitte Juli geschieht. Meine es ist der 15. Juli….
X
XradeXepublic, 04.07.2024 6:30 Uhr
0
Also bei mir auf trade Republic steht auch noch fetch.ai
U
Ulli1338, 03.07.2024 6:43 Uhr
0
Bei TR ist alles beim alten
SaschaK82
SaschaK82, 02.07.2024 21:25 Uhr
0
Bei mir in der Wallet ist wohl alles vollzogen jetzt. Steht kein Fetch.ai mehr drin sondern Artificial Superinteligence Alliance (ASI). Wie schaut's bei euch aus?
R
Ray.Daliooo, 21.06.2024 10:47 Uhr
0
Das geht glaub ich nicht mit futures
Chingching
Chingching, 20.06.2024 17:11 Uhr
0
Kannst ja auf einen anderen Broker transferieren
R
Ray.Daliooo, 20.06.2024 12:50 Uhr
0
Hat noch jemand das Problem, dass bitget einfach die futures Positionen auf fetch.so in 5 Tagen schließt?! Hab eigentlich kein Bock jetzt meine Positionen im Verlust zu verkaufen?!
SaschaK82
SaschaK82, 19.06.2024 15:26 Uhr
0
Richtig guter Tag heute. Ich sage ja, Geduld und liegen lassen
R
Ray.Daliooo, 18.06.2024 18:54 Uhr
0
Vor allem wenn man liquidiert werden kann ups haha
D
Don1848, 18.06.2024 14:11 Uhr
0

Yo, denke ich werde noch mal einen Schwung holen 👌🏽

würde deinen ek krass verbilligen.. mega eig..trotzdem hat man immer schiss wenn man die roten zahlen sieht haha
SaschaK82
SaschaK82, 18.06.2024 13:54 Uhr
0
Yo, denke ich werde noch mal einen Schwung holen 👌🏽
D
Don1848, 18.06.2024 13:35 Uhr
0
langsam wird es ekelig
D
Don1848, 17.06.2024 13:44 Uhr
0

1,27 Dollar durchbrochen ist aber kritisch. Nachkaufen tue ich nicht mehr, bin zufrieden. Aber auch schon länger investiert

viel gehandelt wurde ja bei 1,091 USD drum herum. das sollte halten
H
HGON1111, 17.06.2024 13:25 Uhr
0
1,27 Dollar durchbrochen ist aber kritisch. Nachkaufen tue ich nicht mehr, bin zufrieden. Aber auch schon länger investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen