Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:10 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.818,49 $ +0,26 %
Solana SOL/USD
69,91 $ +0,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069852 +0,86 %
Ripple XRP/USD
1,107 $ -0,20 %
Kommentare 429
Chingching
Chingching, 17.07.2024 12:11 Uhr
0
Sollte ja auch demnächst die Fusion kommen, bei tr noch alles unter fetch.ai gelistet
SaschaK82
SaschaK82, 17.07.2024 12:05 Uhr
0
Geht aufwärts seit gestern 👌🏽
Luke_99
Luke_99, 16.07.2024 15:36 Uhr
0
🤘
D
Don1848, 16.07.2024 14:18 Uhr
0
bei mir steht auch noch fetch und ist handelbar
SaschaK82
SaschaK82, 15.07.2024 14:27 Uhr
0
Heute der endgültige Swap?
SaschaK82
SaschaK82, 05.07.2024 15:42 Uhr
0
Bei Cryptocom ist es zumindest schon mal unbenannt 😅🤷🏽‍♂️
H
HGON1111, 05.07.2024 14:39 Uhr
0
Da steht dass es Mitte Juli geschieht. Meine es ist der 15. Juli….
X
XradeXepublic, 04.07.2024 6:30 Uhr
0
Also bei mir auf trade Republic steht auch noch fetch.ai
U
Ulli1338, 03.07.2024 6:43 Uhr
0
Bei TR ist alles beim alten
SaschaK82
SaschaK82, 02.07.2024 21:25 Uhr
0
Bei mir in der Wallet ist wohl alles vollzogen jetzt. Steht kein Fetch.ai mehr drin sondern Artificial Superinteligence Alliance (ASI). Wie schaut's bei euch aus?
R
Ray.Daliooo, 21.06.2024 10:47 Uhr
0
Das geht glaub ich nicht mit futures
Chingching
Chingching, 20.06.2024 17:11 Uhr
0
Kannst ja auf einen anderen Broker transferieren
R
Ray.Daliooo, 20.06.2024 12:50 Uhr
0
Hat noch jemand das Problem, dass bitget einfach die futures Positionen auf fetch.so in 5 Tagen schließt?! Hab eigentlich kein Bock jetzt meine Positionen im Verlust zu verkaufen?!
SaschaK82
SaschaK82, 19.06.2024 15:26 Uhr
0
Richtig guter Tag heute. Ich sage ja, Geduld und liegen lassen
R
Ray.Daliooo, 18.06.2024 18:54 Uhr
0
Vor allem wenn man liquidiert werden kann ups haha
D
Don1848, 18.06.2024 14:11 Uhr
0

Yo, denke ich werde noch mal einen Schwung holen 👌🏽

würde deinen ek krass verbilligen.. mega eig..trotzdem hat man immer schiss wenn man die roten zahlen sieht haha
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen