Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.475,60 $ +0,65 %
Solana SOL/USD
72,71 $ +0,44 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072496 +1,13 %
Ripple XRP/USD
1,133 $ -0,96 %
Kommentare 429
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:33 Uhr
0

😂🥱 Gut, einfach ignorieren.

Besser für dich!
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 21:17 Uhr
0
😂🥱 Gut, einfach ignorieren.
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:10 Uhr
0

Wer bist du denn Pennystock?! Verleite mal hier die Leute nicht ihr Geld in ein Risikoinvestment zu stecken. Das ist mal noch jedem seine eigene Entscheidung.

Sei bloß leise bevor ich gleich rüber komme und dir zeige was ein Risiko ist!
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 20:53 Uhr
0
Wer bist du denn Pennystock?! Verleite mal hier die Leute nicht ihr Geld in ein Risikoinvestment zu stecken. Das ist mal noch jedem seine eigene Entscheidung.
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 20:15 Uhr
0

Aktuell 300€ minus

Anfänger !!!!!! Kauf vernünftig ein!!!!!!!!!!!! Das ist das Chance junge!!!!!!!!!
brokernew
brokernew, 08.11.2025 20:00 Uhr
0
Aktuell 300€ minus
brokernew
brokernew, 08.11.2025 20:00 Uhr
0
Hoffentlich 🙏
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 19:58 Uhr
0
😏
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 19:58 Uhr
0

Das sah bis vor 2 Tagen noch anders aus. Konnte man auch nicht ahnen, dass es so hoch schiesst.

Ist erst der Anfang
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 19:10 Uhr
0
Das sah bis vor 2 Tagen noch anders aus. Konnte man auch nicht ahnen, dass es so hoch schiesst.
brokernew
brokernew, 08.11.2025 19:04 Uhr
0
Trade Republic ist voll die abzocke Kurs bei 31 Cent ich muss 35 Cent bezahlen 🙇
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 13:31 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
John13, 07.11.2025 22:51 Uhr
0

Nein!!!!!!!!! Es beginnt jetzt einfach die altcoin Season 😉

Die Nachricht kam Ende Oktober. Trägt aber unterm Strich auch wieder zum Vertrauen bei.
P
Pennystockjäger, 07.11.2025 22:27 Uhr
0
Ich tippe auf ca 5€
P
Pennystockjäger, 07.11.2025 22:27 Uhr
0

Wird wohl der Grund sein das es jetzt so steigt ..

Nein!!!!!!!!! Es beginnt jetzt einfach die altcoin Season 😉
J
John13, 07.11.2025 21:10 Uhr
0
Ich glaube, das waren bis zum Jahresende 10 Millionen. Was auch neu ist, bei jeder ASI Wallet Neuanmeldung werden 50 Token verbrannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,01 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen