Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.986,64 $ +1,17 %
Solana SOL/USD
73,72 $ +1,83 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072476 +1,11 %
Ripple XRP/USD
1,132 $ +0,76 %
Kommentare 429
brokernew
brokernew, 12.11.2025 7:03 Uhr
0
Hab nochmal 1100 Anteile nach gekauft
Octagon1986
Octagon1986, 11.11.2025 9:02 Uhr
0
Schaut fürs erste gut aus. In einem Unlock-Kalender wird für den 28. Dezember eine Freigabe von ca. 3,39 Mio FET (≈ 0,13 % der Umlaufmenge) angegeben. Weitere kleine Freigaben (z. B. im April 2025 ca. 3,2 Mio FET) sind dokumentiert. Unsere unter den Top 3 der altcoins 💪 https://pintu.co.id/en/news/148224-massive-token-unlocks-incoming-3-altcoin-21april2025/amp?utm_source https://coindar.org/en/coin/fetch/calendar?utm_source
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Bin ich froh all in gegangen zu sein
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Junge Junge Junge !!!!!!!!!!!
P
Pennystockjäger, 11.11.2025 3:20 Uhr
0
Könnt ihr sehen was passiert?
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:48 Uhr
0
Ich spüre es aus jeder Öffnung meines Körpers 🤪
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:47 Uhr
0
Ich Lage schon mehrmals daneben Aber diesesmal geht’s ab !!!!!!!!!
P
Pennystockjäger, 10.11.2025 11:47 Uhr
0
Bald geht’s richtig zur Sache !!!!!!!!!
brokernew
brokernew, 09.11.2025 23:15 Uhr
0
Fehlen noch 4€ und 71 Cent und paar gequetschte
WaltherPPK
WaltherPPK, 09.11.2025 19:20 Uhr
0
Ich sehe die 5€ 😂😂😂😂
brokernew
brokernew, 09.11.2025 16:56 Uhr
0
Was ein Chart 😂
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:39 Uhr
0

Ich riskiere gerne alles gut jeder ist selbst verantwortlich für sein Geld also alles cool 😎

Sehr gut ich gönne es dir! 🚀
brokernew
brokernew, 08.11.2025 21:36 Uhr
0
Ich riskiere gerne alles gut jeder ist selbst verantwortlich für sein Geld also alles cool 😎
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:33 Uhr
0

😂🥱 Gut, einfach ignorieren.

Besser für dich!
MichaKS
MichaKS, 08.11.2025 21:17 Uhr
0
😂🥱 Gut, einfach ignorieren.
P
Pennystockjäger, 08.11.2025 21:10 Uhr
0

Wer bist du denn Pennystock?! Verleite mal hier die Leute nicht ihr Geld in ein Risikoinvestment zu stecken. Das ist mal noch jedem seine eigene Entscheidung.

Sei bloß leise bevor ich gleich rüber komme und dir zeige was ein Risiko ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen