Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.610,22 $ +2,16 %
Solana SOL/USD
73,38 $ +1,38 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072882 +1,78 %
Ripple XRP/USD
1,141 $ -0,26 %
Kommentare 429
S
Sam1122, 07.03.2024 13:20 Uhr
0

Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter

Du besitzt bestimmt paar mehr als ich 😅
S
Sam1122, 07.03.2024 13:20 Uhr
1

Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter

Kann von mir aus noch weiter maschieren 😁
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:18 Uhr
1
Verkauft doch Leute bis 3 Euro Kauf ich und freu mich jeden Morgen auf den Kurs zu schauen absoluter Hammer was die zulegen hat mal 2 Tage an 1,90 geblockt aber durchbricht alles und marschiert weiter
S
Sam1122, 07.03.2024 13:18 Uhr
1
Ich Ärgere mich aber selber. Fetch bei 0,57€ zu früh verkauft. War trotzdem ein guter Gewinn.
S
Sam1122, 07.03.2024 13:15 Uhr
2
Jetzt habe ich es doch getan und mich leiten lassen. Habe jetzt umgeschichtet. The Graph mit 70% Gewinn verkauft und in Fetch gesteckt. Jetzt noch unter den 600€ im Jahr. Fetch von daher erst in einem Jahr anrühren. Mal gucken was dabei rausgekommen ist. Aber denke sollte bei dem KI Coin Nummer 1 dabei sein. Und das Interesse ist bei Fetch größer als bei The Graph. Hoffentlich die richtige Entscheidung.
Blaubluthahn
Blaubluthahn, 07.03.2024 13:13 Uhr
2
Fetch nicht aufzuhalten die ki Zwillinge seh ich in kürze locker auf 4 Euro ,Charts anschauen und analysieren egal was cryptos machen fetch und mirror Protokoll prozentualer stetiger Anstieg
AndiBörse
AndiBörse, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Ansonsten kannst du sie auch bei **** kaufen. Dann hast du aber nicht wirklich die Coins (wenn es dir nur um den reinen möglichen Kursgewinn geht).
S
Sam1122, 07.03.2024 12:44 Uhr
0
Aber sollte man Fetch jetzt noch kaufen? Habe das Gefühl der Zug ist abgefahren. Vor allem wegen der 1 Jahres haltedauer.
SaschaK82
SaschaK82, 07.03.2024 12:19 Uhr
0

Wie kann man das kaufen

Über Wallet Anbieter wie zB Cryptocom oder Binance. Ich bin seit Jahren bei Cryptocom und bin zufrieden.
D
Daniel_1996, 07.03.2024 10:34 Uhr
0
Wer steigt jetzt noch ein?
PorschePeter
PorschePeter, 07.03.2024 8:56 Uhr
0

Was sind denn realistische Prognosen für fetch?

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17863451-fetch-ai-news-kurs-schiesst-allzeithoch-grund
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Habe nicht viel Ahnung
D
Denny202323, 07.03.2024 8:54 Uhr
0
Wie kann man das kaufen
J
Jan69, 07.03.2024 8:39 Uhr
0
Was sind denn realistische Prognosen für fetch?
B
Bigblock, 07.03.2024 7:54 Uhr
0
Ganz klares JA
d
deraktienrider, 07.03.2024 7:40 Uhr
0
lohnt es sich jetzt noch reinzugehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen