Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax
0,1665
GBP
±0,00 % ±0,0000
12:11:08 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 429
upperobs,
17.03.2024 16:09 Uhr
0
Egal, Tendenz passt…
m
mrworldwide,
17.03.2024 15:27 Uhr
0
Das macht der so seit Tagen, keine Sorge, morgen wieder -14%
upperobs,
17.03.2024 13:55 Uhr
0
Rollt gerade erst an… 🙂↕️
p
pfeiffer3383,
17.03.2024 12:34 Uhr
0
Fetch zeigt 💪💪
B
Bigblock,
17.03.2024 12:15 Uhr
0
Bald 3€
B
Bigblock,
17.03.2024 12:07 Uhr
0
Geht doch erst ab
S
Sam1122,
17.03.2024 8:18 Uhr
1
Dieser fetch fühlt sich wie zocken am. Bei 2,44 gekauft, gesagt beim nächsten kleinen Pump verkaufe ich. Bei 2,74€ wieder gierig geworden und jetzt ärgere ich mich das ich nicht verkauft habe und der Kurs steht bei 2,20€.
Wollte es eigentlich länger halten, aber kommen wieder zocker Gedanken. Am besten alles in bitcoin, da habe ich diese Gedanken nicht.
Gedanken zum Sonntag. Euch einen schönen erholsamen Sonntag
B
Bigblock,
16.03.2024 20:24 Uhr
0
Nachkaufen und bei fünf $ feiern 🥳
H
HGON1111,
16.03.2024 13:43 Uhr
0
Gut haben wir unterschiedliche Ziele. Bin in jedem Fall gespannt wo Fetch Ende des Jahres steht!
m
mrworldwide,
16.03.2024 0:36 Uhr
0
Da ich grade im Minus bin werde ich auf jeden Fall erstmal halten. Bin mir aber sicher dass ich (sobald es noch mal steigt) möglichst bald rausgeh.
H
HGON1111,
16.03.2024 0:03 Uhr
0
Wie lange beabsichtigt du denn FET zu halten. Da bin ich bei dir dass hier länger dauern wird….ein schönes Wochenende an dieser Stelle :)
B
Bigblock,
15.03.2024 16:03 Uhr
0
Wenn wir bei 5$ stehen ist das egal
upperobs,
15.03.2024 15:07 Uhr
0
BitGo via TR
B
Bigblock,
15.03.2024 14:41 Uhr
0
Welcher Broker????
upperobs,
15.03.2024 11:49 Uhr
0
16 ct spread sind aber schon recht deftig…
B
Bigblock,
15.03.2024 7:08 Uhr
0
Das wird uns hier noch viel Freude bereiten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,63 % | Alle Diskussionen |