Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax

0,1665 GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
65.093,14 $ +2,93 %
Solana SOL/USD
74,45 $ +2,84 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073831 +3,00 %
Ripple XRP/USD
1,155 $ +2,79 %
Kommentare 429
Pablo86
Pablo86, 27.03.2024 12:57 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

da hat m.M. nach Polkadot erheblich mehr Potenzial. 45€ im ATH. Aktueller Kurs 8,80€
p
picha76, 27.03.2024 11:45 Uhr
0

Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)

Stimmt wohl, aktuell steht er bei 35% heut
m
mrworldwide, 27.03.2024 10:40 Uhr
0
juckt
A
ArminBiH, 27.03.2024 9:50 Uhr
0
Hi Ocean Protocol wäre ein ähnlicher krypto der noch nicht so stark angelaufen sit wie Fetch AI, zur Info :) Bin bei Fetch und Ocean zum glück schon im November 2023 eingestiegen :)
B
BaTiLeo, 27.03.2024 9:31 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/fetch-ai-kurs-prognose-kann-der-preis-auf-10-dollar-steigen-13372418
SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0

Die $ 3.00 sollten heute eigentlich fällig sein…

SaschaK82
SaschaK82, 27.03.2024 9:25 Uhr
0
Es geht immer weiter... Top 💪🏽
m
mrworldwide, 27.03.2024 8:29 Uhr
0
shiba inu derzeit immernoch 10 mal höheres marktkapital, jetzt überlegt mal wo wir wären würde dieses geld im fet fließen
J
Jan69, 27.03.2024 8:13 Uhr
0
Neues Ath 👍
upperobs
upperobs, 26.03.2024 14:42 Uhr
0
Die $ 3.00 sollten heute eigentlich fällig sein…
upperobs
upperobs, 26.03.2024 4:06 Uhr
1
Ja, ich bin auch sehr zuversichtlich. Die Zurückhaltung ist gestern Nacht verschwunden. 👌🏻
B
Bigblock, 25.03.2024 22:47 Uhr
0
Das knallt die Woche noch 💰💰💰💰
H
HGON1111, 20.03.2024 20:59 Uhr
0
Das wird spannend!
B
Bigblock, 20.03.2024 20:26 Uhr
1
Ja heute…
upperobs
upperobs, 20.03.2024 12:38 Uhr
0
Also heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,51 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,91 %
Alle Diskussionen