Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax
0,1665
GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 429
m
mrworldwide,
28.03.2024 17:21 Uhr
0
denke wir können hier wirklich die 10$ sehen. nach der fusion. und ab dann theoretisch keine feste obergrenze
B
BaTiLeo,
28.03.2024 14:40 Uhr
1
Falls ja hat das Ganze ordentlich Potential. Ich bin gespannt.
SaschaK82,
28.03.2024 12:52 Uhr
0
Ist die Frage ob diese Fusionen auch so kommen bzw umgesetzt werden.
Breax,
28.03.2024 12:31 Uhr
0
Wird einfach umgewandelt in das neue ASI oder wie des noch heißt.
upperobs,
28.03.2024 10:41 Uhr
0
Da steht die 3 👌🏻
m
mrworldwide,
28.03.2024 9:40 Uhr
0
traderepublic*
m
mrworldwide,
28.03.2024 9:40 Uhr
0
ich frage mich aber wie das bei brokern wie **** und co. funktioniert, wo die coins dir nicht „direkt“ gehören. Wenn dazu jemand mehr weiß, wär ich dankbar für Aufklärung. Würd mich interessieren
upperobs,
28.03.2024 3:11 Uhr
0
Das weckt Vertrauen. 😌
Genau was Satoshi immer wollte… 😉
m
mrworldwide,
28.03.2024 0:33 Uhr
0
deine coins werden umgewandelt
m
mrworldwide,
28.03.2024 0:33 Uhr
0
wird verschwinden
A
Adriano01290,
27.03.2024 21:00 Uhr
0
Denkt ihr das Fetch.ai dadurch verschwinden wird, oder werden beide koexistieren?
Breax,
27.03.2024 20:04 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/superintelligence-alliance-merger/
Breax,
27.03.2024 20:04 Uhr
0
Ich bin wirklich neugierig, was auf uns zukommt.Es wird behauptet, dass bei fetch.ai ein 1:1 Austausch in ASI stattfinden wird.
Breax,
27.03.2024 20:03 Uhr
0
Jungs und Mädels. Habt ihr es mitbekommen das Fetch.ai mit 2 weiteren Fusionieren wird um eine Künstlichen Intelligenz Super Coin zu generieren? Das wird so krank!!!
Breax,
27.03.2024 20:02 Uhr
0
Das ist richtig. Neben fetch.ai ist polkadot meine größte Position!
Pablo86,
27.03.2024 12:58 Uhr
0
https://youtu.be/EK3aFT_-faw?si=mF7z22Q-JbwhOhpP
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,91 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 10 | Space X | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Space X | -2,09 % | Alle Diskussionen |