Diskussion über Fetch.ai Forum: Krypto User: Breax
0,1665
GBP
±0,00 % ±0,0000
02:00:07 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 429
Breax,
28.03.2024 22:48 Uhr
0
Er wird umgewandelt. Statt fetch.ai steht dann dort ASI
H
HGON1111,
28.03.2024 20:01 Uhr
0
Warum sollte der da verschwinden?
A
Adriano01290,
28.03.2024 19:09 Uhr
0
*traderepublic
A
Adriano01290,
28.03.2024 19:08 Uhr
0
Was passiert jetzt mit fetch.ai bei Traderepublic Brokern, wird der Coin einfach verschwinden oder direkt in den ASI umgewandelt?
m
mrworldwide,
28.03.2024 17:21 Uhr
0
denke wir können hier wirklich die 10$ sehen. nach der fusion. und ab dann theoretisch keine feste obergrenze
B
BaTiLeo,
28.03.2024 14:40 Uhr
1
Falls ja hat das Ganze ordentlich Potential. Ich bin gespannt.
SaschaK82,
28.03.2024 12:52 Uhr
0
Ist die Frage ob diese Fusionen auch so kommen bzw umgesetzt werden.
Breax,
28.03.2024 12:31 Uhr
0
Wird einfach umgewandelt in das neue ASI oder wie des noch heißt.
upperobs,
28.03.2024 10:41 Uhr
0
Da steht die 3 👌🏻
m
mrworldwide,
28.03.2024 9:40 Uhr
0
traderepublic*
m
mrworldwide,
28.03.2024 9:40 Uhr
0
ich frage mich aber wie das bei brokern wie **** und co. funktioniert, wo die coins dir nicht „direkt“ gehören. Wenn dazu jemand mehr weiß, wär ich dankbar für Aufklärung. Würd mich interessieren
upperobs,
28.03.2024 3:11 Uhr
0
Das weckt Vertrauen. 😌
Genau was Satoshi immer wollte… 😉
m
mrworldwide,
28.03.2024 0:33 Uhr
0
deine coins werden umgewandelt
m
mrworldwide,
28.03.2024 0:33 Uhr
0
wird verschwinden
A
Adriano01290,
27.03.2024 21:00 Uhr
0
Denkt ihr das Fetch.ai dadurch verschwinden wird, oder werden beide koexistieren?
Breax,
27.03.2024 20:04 Uhr
0
https://www.trendingtopics.eu/superintelligence-alliance-merger/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,67 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,11 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,93 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,56 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |