Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,05625 USD
-0,27 % -0,00015
22. Juni 2026, 15:39 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
G
Gast-754872201, 12.07.2024 11:30 Uhr
0
Schock schwere Not erschütterlich … -18,52% Hilfe 😱 ist das etwas das Ende ?!? Was hat das zu bedeuten ??!?
Voll_Horst
Voll_Horst, 12.07.2024 18:31 Uhr
0

+11,70% Steil nach oben ist echt super also so eine gerade beim Anstieg schafft keine Aktie die ich kenne 🤷‍♂️

wie gesagt, das schafft keine Aktie die ich kenne 🤷‍♂️
G
Gast-754872201, 13.07.2024 17:00 Uhr
0
Echt krass wie es hier hoch und runter springt?!? Finde ich etwas seltsam
G
Gast-754872201, 16.07.2024 13:28 Uhr
0
Top investiert oder ?
P
PT80, 03.08.2024 18:09 Uhr
0
Hat jemand News bzgl Dividende?
G
Gast-754872201, 04.07.2024 12:20 Uhr
0
+11,70% Steil nach oben ist echt super also so eine gerade beim Anstieg schafft keine Aktie die ich kenne 🤷‍♂️
G
Gast-754798401, 20.06.2024 12:17 Uhr
0
Bei mir auch... Durch das nicht vorhandene Interesse und daher auch kein Handel, kann man hier tolle Spielchen machen.. Gerade ist der Verkaufskurs gestiegen. Gleich geht er wieder runter
G
Goldstern, 20.06.2024 12:12 Uhr
0
Kann sein, aber bei mir bietet es einen Kauf- und Verkaufskurs an...
G
Gast-754798401, 20.06.2024 11:12 Uhr
0

Ich habe Dezember 2022 schon xelap in Frankfurt nachgekauft.

Das war dann aber wahrscheinlich auch die letzte Bewegung in Frankfurt 😅
G
Goldstern, 20.06.2024 11:05 Uhr
0

Seit wann das denn? Exela und Xelap wurden doch lange nur in den USA gehandelt?

Ich habe Dezember 2022 schon xelap in Frankfurt nachgekauft.
T
TH66, 20.06.2024 8:34 Uhr
0
Seit wann das denn? Exela und Xelap wurden doch lange nur in den USA gehandelt?
G
Goldstern, 20.06.2024 8:23 Uhr
1

Der Kurs kann nicht stimmen mit über 2 €. Der Kurs von 2,10 € kommt angeblich aus Frankfurt, aber hier kann man die Aktie doch gar nicht handeln.

Natürlich wird die in Frankfurt gehandelt....
G
Goldstern, 20.06.2024 8:22 Uhr
0
Bei mir sind es die $ Preise an der nasdaq.
T
TH66, 20.06.2024 8:11 Uhr
0
Der Kurs kann nicht stimmen mit über 2 €. Der Kurs von 2,10 € kommt angeblich aus Frankfurt, aber hier kann man die Aktie doch gar nicht handeln.
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.06.2024 22:55 Uhr
0
Bei mir 2,10 bis 2,20 Euro
G
Goldstern, 19.06.2024 14:10 Uhr
1

Heute ist es also soweit, xelap hat xela überholt, kurz nach der Versammlung. Exactly as predicted.

Bei mir ist xelap bei 1,84 und xela bei 2,18 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,89 %
Alle Diskussionen