Diskussion von Poker WKN: A3DHXL ISIN: US30162V6074 Kürzel: XELAP Forum: Aktien User: Poker2..1

0,005 USD
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 19:32 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.296
P
Poker2..1, 20.07.2022 7:38 Uhr
0
Ich lass meine aktien einfach liegen. Hoffe ich brauche das geld die nächsten 10 Jahre nicht😀
G
Gast-754798401, 20.07.2022 7:30 Uhr
0

Welchen Spread habt Ihr bei Eurem Broker? Bei meiner comdirect sind es bis zu 40%.

Ich habe auch schon über USA gehandelt. Zahlt man zwar hübsche Gebühren aber durch das höhere Volumen werden manchmal wahnwitzige Orders bedient
G
Goldstern, 19.07.2022 17:06 Uhr
0
6,40€ verkauf und 6,65€ kauf
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.07.2022 14:06 Uhr
0
Welchen Spread habt Ihr bei Eurem Broker? Bei meiner comdirect sind es bis zu 40%.
Voll_Horst
Voll_Horst, 19.07.2022 7:17 Uhr
0
Ja richtig, cumulative
P
Poker2..1, 18.07.2022 20:23 Uhr
0
Steigt wieder, wunderbar😀👍
G
Goldstern, 18.07.2022 14:55 Uhr
0

Aktuell 24,4% Wie einfach kämen sie denn aus der Dividendenzahlnummer raus? 100% sicher ist es ja nicht, daß diese immer gezahlt wird

Meineswissens ist das sicher, kann nur aufgeschoben werden, also nachgezahlt. Wenn ich das richtig verstanden habe.
P
Poker2..1, 18.07.2022 10:05 Uhr
0
,das ist bei allen divi Aktien so
G
Gast-754798401, 18.07.2022 9:49 Uhr
0
Aktuell 24,4% Wie einfach kämen sie denn aus der Dividendenzahlnummer raus? 100% sicher ist es ja nicht, daß diese immer gezahlt wird
P
Poker2..1, 18.07.2022 8:33 Uhr
0
Auf eine gute woche
G
Goldstern, 16.07.2022 10:39 Uhr
0

In diesem quartal war der Vorfall

Und für dieses Quartal gab es auch noch keine Zahlen. 😉
P
Poker2..1, 16.07.2022 7:44 Uhr
0
In diesem quartal war der Vorfall
P
Poker2..1, 16.07.2022 7:43 Uhr
0
😀
G
Gast-754798401, 15.07.2022 23:41 Uhr
0
🥳🥳🥳 Um mich diesmal verständlich auszudrücken @Poker2..1 Bei aktuellem Kaufpreis bekommt man hier atemberaubende 24% Dividende
G
Goldstern, 15.07.2022 21:41 Uhr
0
Den link hätte ich gern mal... die Probleme waren erst nach dem 1. Quartal.
P
Poker2..1, 15.07.2022 21:40 Uhr
0
Wegen dem quartalsverlust hatte ich ja gesagt, das es bei den Kunden Software Probleme gegeben hat, diese sind aber mittlerweile behoben
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen