Diskussion zu Creepy Jar WKN: A2JR4R ISIN: PLCRPJR00019 Kürzel: CRJ Forum: Aktien User: Torkum

121,25 EUR
+1,89 % +2,25
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52
Torkum
Torkum, 22.09.2023 13:12 Uhr
0
Leider ja, das neue Spiel überzeugt mich vom Trailer her gar nicht. Bin am überlegen meine Position zu reduzieren oder sogar komplett aufzulösen
madmike
madmike, 08.09.2023 19:55 Uhr
0
Ist hier noch jemand drinnen?
madmike
madmike, 17.07.2023 10:39 Uhr
0
Würd hier eigentlich gerne ne Position aufbauen aber der enorm hohe Spread hält mich irgw davon ab..
Torkum
Torkum, 24.02.2022 14:51 Uhr
0
Nochmal nachgekauft bei 700 PLN
Torkum
Torkum, 30.06.2021 14:35 Uhr
0
Hab nachgekauft bei 815 PLN mal sehen scheint erstmal noch weiter zu fallen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.03.2021 4:25 Uhr
0
1:45 erwähnt er das neue Spiel
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 13.03.2021 4:25 Uhr
0
https://youtu.be/0d0Y1funWPk
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.02.2021 3:20 Uhr
0
Crrepy Jar arbeitet an einen Sci-Fi Game Bauen+Überleben... wenn das neue Spiel auch so gut wird gibt's bestimmt ein Boost nach oben
Torkum
Torkum, 06.02.2021 0:17 Uhr
0
Erinnert mich irgendwie an 11bit, das wurde ja von Ex CDPlern gegründet
Torkum
Torkum, 06.02.2021 0:17 Uhr
0
Ja ist noch sehr klein das Team aktuell. Sind aber fast alle Ex Techland Mitarbeiter
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 06.02.2021 0:05 Uhr
0
Das Unternehmen besteht aus 11 Personen.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 23.01.2021 10:17 Uhr
0
Und das mit 35€ Stimmt nicht
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 23.01.2021 9:18 Uhr
0
Mir ist das ziemlich wurst weil ich nicht von heute auf morgen handle
1
1900, 21.01.2021 19:40 Uhr
0
Habe im Oktober auch zugeschlagen. @VielleichtPlus: Bei den Handelsvolumen immer mit Limit handeln. Deine 8 waren gestern die einzigen in Stuttgart und der Sprung gleich mal 35€
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.01.2021 9:45 Uhr
0
Kenne mich net so gut aus. Ich kaufe einfach nur Aktien die ich kenne und warte ab während ich green Hell zocke 😂
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 21.01.2021 9:42 Uhr
0
Habe bei Börse Stuttgart gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen