Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,509
EUR
+0,13 % +0,002
12:32:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.177
Börsenkampf,
24.07.2024 7:05 Uhr
1
Das mit den zittrigen händen und kaufen wenn Kanonen donnern usw. Bezieht sich aber auf grundsolide Unternehmen.
Geldbert,
24.07.2024 17:57 Uhr
0
Wäre theoretisch eine Möglichkeit, halte ich aber für weniger wahrscheinlich, da Biosero regelmäßig ausgezeichnet wurde als ein Arbeitgeber mit einer der höchsten Mitarbeiterzufriedenheiten (siehe Homepage von Biosero).
Geldbert,
24.07.2024 5:32 Uhr
0
Schaut Euch übrigens mal die vielen offenen Stellenausschreibungen bei Biosero an, wenn Ihr Lust habt. Für mich ein toller Indikator, dass weiter expandiert wird. Ein Hoch auf die Lab Automation!
Geldbert,
24.07.2024 5:19 Uhr
1
Erst wenn die "zittrigen Hände" raus sind aus einem Wert, und nur noch die "Hartgesottenen" investiert sind, kann es wieder bergauf gehen!
So zumindest die Börsenweisheit des Altmeisters Kostolany...
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:09 Uhr
0
@ Schmonti: den meisten bleibt ja nichts anderes übrig 😆 ich zähle auch zum eisernen Kern .
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:07 Uhr
0
Fast 10k im Minus. Das nenne ich dann mal Katastropheninvestment😆🐄
Valle14,
23.07.2024 15:06 Uhr
0
Bin heute raus , wollte eig noch auf die Zahlen warten aber hat mir jetzt gelangt
Hühnerschrecker,
23.07.2024 13:20 Uhr
0
Mal schauen wieviel Jahrzehnte bico im Depot liegt ⚰️ als Depotleiche . Bis jetzt bin ich schon bei 2 Jahren 🛝🅿️
Daba,
22.07.2024 17:44 Uhr
0
Kommt noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,42 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,86 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,86 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,66 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,69 % | Alle Diskussionen |