Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,458
EUR
-2,47 % -0,037
22:06:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
G
Geldbert,
05.11.2025 14:55 Uhr
1
Der positive Effekt der guten Q3-Zahlen scheint wieder verpufft und/oder durch die über 1.000 mSEK hohen negativen Bilanzanpassungen neutralisiert worden zu sein. Falls nun keine weiteren Ad Hoc News (weitere große Aufträge für Biosero, hochpreisige Verkäufe einzelner BICO-Unternehmen, etc.) aufkommen sollten, fürchte ich, dass BICO bis zur Veröffentlichung der Q4-Zahlen im Februar erst einmal wieder in einer Art Seitwärtsbewegung verharren dürfte.
H
Hühnerschrecker,
05.11.2025 11:50 Uhr
0
Wie bitter ist das denn schon wieder
H
Hunt0r,
04.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen ➖
F
Flafbaff,
04.11.2025 15:01 Uhr
0
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
Ja ein Glückspiel halt🤷♂️
Geldbert,
04.11.2025 14:38 Uhr
1
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen.
Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.).
Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
A
ALEKS721,
04.11.2025 14:14 Uhr
0
Hauptsache morgen nicht wieder bei 1,
A
ALEKS721,
04.11.2025 14:14 Uhr
0
Besser als gar nicht
F
Flafbaff,
04.11.2025 13:29 Uhr
0
Hammer 17Cent gestiegen😂
G
Geldbert,
04.11.2025 10:50 Uhr
2
Interessant dürfte sein, welche neuen Einschätzungen die Analysten in den kommenden Tagen veröffentlichen werden (Handelsbanken etc.), basierend auf den neuen Q3-Zahlen. Das können erfahrungsgemäß noch einmal starke Kurstreiber sein.
A
Albico,
04.11.2025 10:28 Uhr
0
Das bleibt eine 3€ Aktie. Was soll schon kommen?
H
Hunt0r,
04.11.2025 9:53 Uhr
0
3,50 meinst du
F
Flovollgas1765,
04.11.2025 9:53 Uhr
0
3 kommen
F
Flovollgas1765,
04.11.2025 9:22 Uhr
0
Endlich gute news
F
Flovollgas1765,
04.11.2025 9:22 Uhr
0
Wahnsinn
F
Flovollgas1765,
04.11.2025 9:22 Uhr
0
https://www.investing.com/equities/cellink-ab-b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,80 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,76 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,83 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | Alle Diskussionen |