Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,451 EUR
-2,94 % -0,044
20:38:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
F
Flafbaff, 13.11.2025 21:50 Uhr
0

Hier gehen bald die Lichter aus

Puuhh, so leicht gestört bist Du aber schon. 🤣
A
ALEKS721, 13.11.2025 19:27 Uhr
0
Hier gehen bald die Lichter aus
T
Teleport000, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Kurs bei 1,85. Kurzer positiver Aufschwung nach den Quartalszahlen schon wieder vollständig verpufft. Es sieht echt nicht gut aus.
F
Flafbaff, 11.11.2025 19:22 Uhr
0

Wird sich alles auszahlen

Wenn ich mir nicht sicher wäre, das Du noch nicht einmal 16 K in deinen Leben gesehen hättet, wärst Du jetzt mein persönlicher Held. 😂
F
Flafbaff, 11.11.2025 19:20 Uhr
0

Wird sich alles auszahlen

Ja unbedingt! Mach noch mehr , bei so einer Bombensicheren Sache. 😂
A
ALEKS721, 11.11.2025 13:26 Uhr
0
Wird sich alles auszahlen
A
ALEKS721, 11.11.2025 13:26 Uhr
0
Weiter 16k reingeblasen
F
Flafbaff, 10.11.2025 18:57 Uhr
0

Jetzt fett nachkaufen

Ja mach mal. Du hast wie immer den besten Durchblick. 😂
A
ALEKS721, 10.11.2025 12:49 Uhr
0
Bald Trendwende
A
ALEKS721, 10.11.2025 12:49 Uhr
0
Jetzt fett nachkaufen
H
Hühnerschrecker, 10.11.2025 12:02 Uhr
0
Warum geht’s wieder bergab ?
F
Flafbaff, 06.11.2025 18:26 Uhr
0

Tja, ich glaube die eigentlichen Nachrichten sind erstmal wieder durch und konnten die Investoren offenbar nicht allzu nachhaltig überzeugen...

Würde ich so nicht sehen. Noch immer über 1,50 € finde ich schon stark.
G
Geldbert, 06.11.2025 10:23 Uhr
0
Tja, ich glaube die eigentlichen Nachrichten sind erstmal wieder durch und konnten die Investoren offenbar nicht allzu nachhaltig überzeugen...
G
Geldbert, 06.11.2025 10:22 Uhr
0
Lol!
F
Flafbaff, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Sind ja gute Nachrichten. Deswegen steigt der Kurs ja. Ohh sorry Handy falsch rum gehalten.
G
Geldbert, 05.11.2025 21:56 Uhr
1
Zwei weitere Stellenanzeigen von Biosero sind nicht mehr ausgeschrieben (konnten erfolgreich besetzt werden?): - Der Head of Operations (San Diego, CA) - ein Field Applications Scientist (Gothenburg, Sweden)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,93 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,22 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,70 %
Alle Diskussionen