Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,467 EUR
-2,00 % -0,030
12:00:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.179
c
casinotimo, 06.05.2024 16:25 Uhr
0
Die letzten vier earnings waren geprägt durch hauptsächlich negatives Da können besser als erwartete Zahlen auch Wunder bewirken ;-)
T
ToTheMoonAndBack, 06.05.2024 16:15 Uhr
1
Wart mal ab, warum sollte es morgen hier postiv abgehen wenn die ganze Branche in der Krise steckt? So viel Realität muss sein
A
ALEKS721, 06.05.2024 16:10 Uhr
0
Kauft euch lieber ein solange es noch billig ist
A
ALEKS721, 06.05.2024 16:10 Uhr
0
Morgen steigt die Party 🥳
A
ALEKS721, 06.05.2024 16:10 Uhr
0
Bla bla
c
casinotimo, 06.05.2024 15:42 Uhr
0
😴😴
M
Madami2012, 06.05.2024 15:41 Uhr
0

Richtung gefunden 🚀

Ja, nach unten
c
casinotimo, 06.05.2024 13:46 Uhr
0
Richtung gefunden 🚀
T
ToTheMoonAndBack, 06.05.2024 13:06 Uhr
0
Heißt für BICO -20%😂
T
ToTheMoonAndBack, 06.05.2024 13:06 Uhr
0
Also ich erwarte heute Abend wieder ein Brett und morgen zahlen mit Unsatzrückgang im niedrigen einstelligen Prozentbereich aber dafür stabile Gewinne
S
Schmonti, 06.05.2024 12:40 Uhr
0

Geringe Erwartungen an die Ergebnisse sind doch super. Insofern sehe ich das bisherige minus heute eher positiv.

Auch wahr 😄
G
GetRichOrDieTryin, 06.05.2024 12:03 Uhr
1
Geringe Erwartungen an die Ergebnisse sind doch super. Insofern sehe ich das bisherige minus heute eher positiv.
S
Schmonti, 06.05.2024 11:19 Uhr
0
Aber das aktuelle minus am Tag vor den Zahlen stimmt mich nicht gerade positiv...
c
casinotimo, 06.05.2024 10:40 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber auch mal positive News am heutigen Abend? 😊
S
Schmonti, 06.05.2024 10:07 Uhr
1

Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...

Da gehe ich mit. Ich denke ein stabiler umsatz (Im YoY Vergleich) und die stetigen Verbesserungen im EBITDA + hoffentlich keine weitere Hiobsbotdchaft wäre schon sehr ordentlich.
G
Geldbert, 06.05.2024 9:45 Uhr
0
Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Strategy B -1,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen