Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,49 EUR
-1,26 % -0,02
22:08:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
F
Flafbaff, 29.06.2024 12:54 Uhr
0

Freitag Nachmittag und nochmal richtig Aktivität Richtung Norden 📈😁

Nur blöd wenn es sonst nur abwärts geht😂
c
casinotimo, 28.06.2024 16:19 Uhr
0
Freitag Nachmittag und nochmal richtig Aktivität Richtung Norden 📈😁
Alchamy
Alchamy, 27.06.2024 16:06 Uhr
0
So wie ich sehe immer noch zu 🤮
t
toffik72, 21.06.2024 8:47 Uhr
0
Heute in Schweden die Börse zu
M
Michael1207, 21.06.2024 7:23 Uhr
2

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

ek 26.70....ich bin auch gespannt....
S
Schmonti, 20.06.2024 11:24 Uhr
1

Wann kommen die ?

Am 20.8.
e
ed____, 20.06.2024 11:17 Uhr
0

Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.

Wann kommen die ?
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mensch, das sieht heute ja richtig bombig aus, verglichen mit Sartorius.
c
casinotimo, 19.06.2024 15:21 Uhr
0
Ich hab noch paar Jahrzehnte bis zur Rente, also auch alles easy
PIWY
PIWY, 19.06.2024 14:26 Uhr
0
und wie siehts aus
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 12:17 Uhr
1

Im nächsten Boom-Zyklus bestimmt, dazu müssen aber vorher zunächst noch wieder die Zinsen deutlich runter. Wer ausreichend Geduld mitbringt, wird sicherlich belohnt werden!

Meine Erben sind geduldig.
G
Geldbert, 19.06.2024 11:43 Uhr
1

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

Im nächsten Boom-Zyklus bestimmt, dazu müssen aber vorher zunächst noch wieder die Zinsen deutlich runter. Wer ausreichend Geduld mitbringt, wird sicherlich belohnt werden!
BlueskyB5
BlueskyB5, 19.06.2024 11:02 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

Lass sie nur erstmal wieder über 10€ kommen bevor man von 60€ träumt
S
Squosch, 18.06.2024 20:58 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?
G
Geldbert, 17.06.2024 12:46 Uhr
2
Eigentlich schade... hohe Shortquote = hoher Kaufdruck bei steigenden Kursen.. 😁 Aber dennoch auch irgendwie positiv, dass immer weniger gegen weitere Kurssteigerungen von BICO gewettet wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,62 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen