Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,51
EUR
+0,20 % +0,00
12:35:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.177
G
Geldbert,
24.07.2024 5:32 Uhr
0
Schaut Euch übrigens mal die vielen offenen Stellenausschreibungen bei Biosero an, wenn Ihr Lust habt. Für mich ein toller Indikator, dass weiter expandiert wird. Ein Hoch auf die Lab Automation!
G
Geldbert,
24.07.2024 5:19 Uhr
1
Erst wenn die "zittrigen Hände" raus sind aus einem Wert, und nur noch die "Hartgesottenen" investiert sind, kann es wieder bergauf gehen!
So zumindest die Börsenweisheit des Altmeisters Kostolany...
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:09 Uhr
0
@ Schmonti: den meisten bleibt ja nichts anderes übrig 😆 ich zähle auch zum eisernen Kern .
H
Hühnerschrecker,
23.07.2024 21:07 Uhr
0
Fast 10k im Minus. Das nenne ich dann mal Katastropheninvestment😆🐄
S
Schmonti,
23.07.2024 19:36 Uhr
0
Der eiserne Kern bleibt...und wird am Ende belohnt.
F
V
Valle14,
23.07.2024 15:06 Uhr
0
Bin heute raus , wollte eig noch auf die Zahlen warten aber hat mir jetzt gelangt
B
Hühnerschrecker,
23.07.2024 13:20 Uhr
0
Mal schauen wieviel Jahrzehnte bico im Depot liegt ⚰️ als Depotleiche . Bis jetzt bin ich schon bei 2 Jahren 🛝🅿️
D
Daba,
22.07.2024 17:44 Uhr
0
Kommt noch
Geldbert,
22.07.2024 14:14 Uhr
1
BICO liegt doch seit Wochen sehr stabil in einer Bandbreite zwischen ca. 3,70 - 4,00 €. Mich hat das fast schon etwas gewundert, dass es insbesondere bei dem Erdrutsch nach den Sartorius-Zahlen nicht auch BICO noch viel stärker mit nach unten gezogen hatte.
F
c
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |