Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
@Teleport: Vielen Dank für das sehr nette Feedback. Ich beobachte BICO ja weiterhin intensiv und werde weiterhin meine Sichtweise in diesem Forum mit Euch teilen. Bin mir wie in dem Austausch mit @GetRichOrDieTryin neulich geschildert ja noch nicht einmal sicher, ob es nicht vielleicht ein Riesenfehler war, zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen. Aktuell bin ich mit der Entscheidung jedenfalls bereits in den Miesen (verglichen mit dem aktuellen Kurs) und im Falle einer Rallye aufgrund einer positiven News sähe es für mich richtig bitter aus, dann wieder zu höheren Kursen nachkaufen zu müssen. Langfristig bin ich weiterhin extrem positiv für BICO und ich begehe womöglich gerade einen großen Fehler, den Markt falsch zu timen weil mich einige Makro-Meldungen bez. Aktien eingeschüchtert haben. Let's see, kaum etwas ist so spannend wie die Börse im allgemeinen und insbesondere BICO im speziellen. 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,94 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,94 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,74 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,07 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |