Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,509 EUR
+1,21 % +0,018
22:59:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.07.2025 21:50 Uhr
1

Bico ist eine absolute depotleiche .was für ein dreck

Dann Verkauf doch 🤷🏻‍♂️
H
Hühnerschrecker, 02.07.2025 21:41 Uhr
0
Bico ist eine absolute depotleiche .was für ein dreck
BlueskyB5
BlueskyB5, 01.07.2025 19:30 Uhr
1

Das ist jetzt natürlich die Küche auf dem Eisbecher

Der arme Eisbecher 🤣
H
Hühnerschrecker, 01.07.2025 18:26 Uhr
0
Das ist jetzt natürlich die Küche auf dem Eisbecher
H
Hühnerschrecker, 01.07.2025 18:25 Uhr
0
Auf geht’s ab geht’s bicoooooooooooooo
c
casinotimo, 01.07.2025 18:05 Uhr
1
Sehr gut - reibungslose Abwicklung
BlueskyB5
BlueskyB5, 01.07.2025 17:31 Uhr
0
BICO hat die Veräußerung von MatTek und Visikol abgeschlossen BICO hat ab heute die Veräußerung von MatTek und Visikol an Sartorius für 80 Mio. USD bar- und schuldenfrei abgeschlossen, nachdem die übliche behördliche Genehmigung eingeholt wurde. Nach den Transaktionskosten werden die Nettoverschuldungs- und Betriebskapitalanpassungen auf 77,2 Mio. USD geschätzt. Die Veräußerung folgt der aktualisierten Strategie der Gruppe mit Schwerpunkt auf Laborautomatisierung und ausgewählten Arbeitsabläufen. Der Erlös aus der Transaktion wird zur Stärkung der Bilanz von BICO verwendet. Die finanziellen Auswirkungen werden im Zwischenbericht für Q2 2025 berichtet. In der Finanzberichterstattung von BICO werden MatTek und Visikol ab Q2025 als eingestellt behandelt. Weitere Informationen zur Veräußerung finden Sie in der Pressemitteilung, die am 4. April 2025 veröffentlicht wurde.
H
Hühnerschrecker, 27.06.2025 13:20 Uhr
0
Auf geht’s bico🫶
BlueskyB5
BlueskyB5, 26.06.2025 11:23 Uhr
0

Geduld Geduld Geduld

Das muss man bei Bico sowieso mitbringen
c
casinotimo, 26.06.2025 10:20 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld
BlueskyB5
BlueskyB5, 26.06.2025 9:59 Uhr
1

Der Anstieg ist schön. Noch schöner wäre es aber, wenn es dafür auch einen Grund gebe.

Ist wie die letzten Wochen. 15% hoch,danach wieder 15% runter 🤷🏻‍♂️
A
ALEKS721, 26.06.2025 9:39 Uhr
0
Insolvenz abgewendet
A
ALEKS721, 26.06.2025 9:39 Uhr
0
😂
S
Schmonti, 26.06.2025 9:31 Uhr
0
Der Anstieg ist schön. Noch schöner wäre es aber, wenn es dafür auch einen Grund gebe.
H
Hühnerschrecker, 26.06.2025 9:24 Uhr
0
Da läuft es heut auf die 4 Euro zu endlich
H
Hühnerschrecker, 26.06.2025 9:23 Uhr
0
Bico
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen