Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,512 EUR
+0,20 % +0,003
14:15:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.177
S
Schmonti, 08.08.2025 11:02 Uhr
0

Jetzt geht’s wieder 10-15% hoch,dann wieder 10-15% runter. Gleiches Spiel wie immer 😏

Ja, bin mittlerweile echt so unemotional bei einem 8% Anstieg. Seit Monaten immer das gleiche Spiel.
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.08.2025 10:54 Uhr
0
Jetzt geht’s wieder 10-15% hoch,dann wieder 10-15% runter. Gleiches Spiel wie immer 😏
H
Hühnerschrecker, 08.08.2025 9:53 Uhr
0
Zieeeeh an
F
Flafbaff, 31.07.2025 10:07 Uhr
0

Super EK!

Ein Einkauf, der OK wäre liegt bei 2,00€ . Wie immer Sache des Betrachters.
c
casinotimo, 26.07.2025 18:31 Uhr
1

Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D

Super EK!
P
Peok, 26.07.2025 10:37 Uhr
1
Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 21:04 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise hin nächste Woche ?
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 19:13 Uhr
0
Sehr gut heut .klasse
Alchamy
Alchamy, 25.07.2025 19:07 Uhr
0
Nicht schlecht heute
c
casinotimo, 25.07.2025 18:16 Uhr
1
Wird Zeit die block Liste hier zu erweitern
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 18:13 Uhr
0
Vielleicht baut bico auch schon ufos . Wer Weiss
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 18:11 Uhr
0
Zieeeeeeeh Bico zieeeeeeh
c
casinotimo, 25.07.2025 18:04 Uhr
0
Schönes Signal zum Schluss in Schweden
D
Duc92, 25.07.2025 14:36 Uhr
0
2000 Anteile zu 4,32€ EK
BlueskyB5
BlueskyB5, 25.07.2025 14:34 Uhr
1

Wie viele Anteile habt ihr ? Ich 1454, daher hoffe ich auf eine gute Zukunft mit Bico

Hab 1400, aber 6.60€ ek 😏
Bloody
Bloody, 25.07.2025 13:08 Uhr
0
Die Frage ist, schafft bico über dem Wiederstand zu bleiben? Die Gefahr wieder drunter zu fallen ist immer noch gegeben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,08 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,41 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,47 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,18 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,18 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen