Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,505 EUR
-0,27 % -0,004
10:07:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
H
Hühnerschrecker, 18.08.2025 15:44 Uhr
0
Ziehhh bico zieeehh
c
casinotimo, 18.08.2025 15:13 Uhr
0

Ja sieht man 😂

In beide Richtungen 😅😅
F
Flafbaff, 18.08.2025 15:04 Uhr
0

Jetzt kommt Bewegung rein

Ja sieht man 😂
c
casinotimo, 18.08.2025 10:38 Uhr
0
Jetzt kommt Bewegung rein
T
Teleport000, 18.08.2025 8:56 Uhr
1
Ich finde diesmal den Kurs vor den Zahlen ungewöhnlich konstant und ruhig. Sonst gab es immer deutliche Ausschläge, welche nach den Zahlen wieder brutal korrigiert wurden. Muss nicht unbedingt Negativ sein. Ein wenig Konstanz, auch beim Kurs wäre nicht so verkehrt.
c
casinotimo, 16.08.2025 15:58 Uhr
1

Wie ist euer Gefühl für Dienstag?

Positiv wie immer Nach den letzten earnings gab es einige Insider Käufe Kurs Niveau unverändert
BlueskyB5
BlueskyB5, 16.08.2025 1:18 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl für Dienstag?
H
Hühnerschrecker, 13.08.2025 20:14 Uhr
0
Bicoooooooooooooooo
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.08.2025 12:57 Uhr
1

Ja, bin mittlerweile echt so unemotional bei einem 8% Anstieg. Seit Monaten immer das gleiche Spiel.

Ja leider, mal sehen was die Zahlen am 19.8 bringen 🧐
S
Schmonti, 08.08.2025 11:02 Uhr
0

Jetzt geht’s wieder 10-15% hoch,dann wieder 10-15% runter. Gleiches Spiel wie immer 😏

Ja, bin mittlerweile echt so unemotional bei einem 8% Anstieg. Seit Monaten immer das gleiche Spiel.
BlueskyB5
BlueskyB5, 08.08.2025 10:54 Uhr
0
Jetzt geht’s wieder 10-15% hoch,dann wieder 10-15% runter. Gleiches Spiel wie immer 😏
H
Hühnerschrecker, 08.08.2025 9:53 Uhr
0
Zieeeeh an
F
Flafbaff, 31.07.2025 10:07 Uhr
0

Super EK!

Ein Einkauf, der OK wäre liegt bei 2,00€ . Wie immer Sache des Betrachters.
c
casinotimo, 26.07.2025 18:31 Uhr
1

Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D

Super EK!
P
Peok, 26.07.2025 10:37 Uhr
1
Habe 541 Anteile für 4,60 Euro:) Kam von 7 Euro und habe nachgekauft. Ist auch meine größte Einzelaktienposition. Im Verhältnis zu den anderen wie ich lese, bin ich da Kleinkaliber:D
H
Hühnerschrecker, 25.07.2025 21:04 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise hin nächste Woche ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
7 IPO CSG -1,67 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
5 IPO CSG -1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen