Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,469
EUR
-1,87 % -0,028
11:59:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.179
M
T
ToTheMoonAndBack,
06.05.2024 13:06 Uhr
0
Heißt für BICO -20%😂
T
ToTheMoonAndBack,
06.05.2024 13:06 Uhr
0
Also ich erwarte heute Abend wieder ein Brett und morgen zahlen mit Unsatzrückgang im niedrigen einstelligen Prozentbereich aber dafür stabile Gewinne
S
Werbung
+48 % in Deutschland!
GetRichOrDieTryin,
06.05.2024 12:03 Uhr
1
Geringe Erwartungen an die Ergebnisse sind doch super. Insofern sehe ich das bisherige minus heute eher positiv.
S
Schmonti,
06.05.2024 11:19 Uhr
0
Aber das aktuelle minus am Tag vor den Zahlen stimmt mich nicht gerade positiv...
c
casinotimo,
06.05.2024 10:40 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber auch mal positive News am heutigen Abend? 😊
S
Schmonti,
06.05.2024 10:07 Uhr
1
Da gehe ich mit. Ich denke ein stabiler umsatz (Im YoY Vergleich) und die stetigen Verbesserungen im EBITDA + hoffentlich keine weitere Hiobsbotdchaft wäre schon sehr ordentlich.
Geldbert,
06.05.2024 9:45 Uhr
0
Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...
G
Geldbert,
06.05.2024 9:43 Uhr
0
Da hatte ich gestern auch noch dran denken müssen. Meist kamen ja die "eigentlichen" Nachrichten/Überraschungen regelmäßig am Abend zuvor raus (Außerplanmäßige Abschreibungen, CEO-Rücktritte, usw.)...
Schmonti,
06.05.2024 9:06 Uhr
0
Lass uns erst mal hoffen, dass heute abend nicht wieder die übliche Hiobsbotschaft vor den Zahlen kommt. Da konnte man vor den letzten Quartalsberichten immer von ausgehen. 😂
casinotimo,
06.05.2024 7:18 Uhr
3
Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀
Inder,
03.05.2024 19:20 Uhr
0
Diamond Cross incoming
ferner rechne ich mit Tassenformation Ende 2034
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,56 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,95 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,79 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,43 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |