Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,481 EUR
-0,80 % -0,012
09:34:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
S
Squosch, 02.07.2024 8:10 Uhr
1

Was ich persönlich sehr angenehm finde.

Wahrscheinlich sind die meisten draußen, die nicht länger drinnen bleiben möchten.
BlueskyB5
BlueskyB5, 01.07.2024 14:53 Uhr
1

Was ich persönlich sehr angenehm finde.

Da hast du vollkommen recht,mal schauen was die nächsten Zahlen bringen
T
Teleport000, 01.07.2024 14:42 Uhr
0
Was ich persönlich sehr angenehm finde.
T
Teleport000, 01.07.2024 14:42 Uhr
0
Insgesamt ist der Kurs ja sehr stabil in der letzten Zeit. Für Bico Verhältnisse schon sehr ungewöhnlich.
F
Flafbaff, 29.06.2024 12:54 Uhr
0

Freitag Nachmittag und nochmal richtig Aktivität Richtung Norden 📈😁

Nur blöd wenn es sonst nur abwärts geht😂
c
casinotimo, 28.06.2024 16:19 Uhr
0
Freitag Nachmittag und nochmal richtig Aktivität Richtung Norden 📈😁
Alchamy
Alchamy, 27.06.2024 16:06 Uhr
0
So wie ich sehe immer noch zu 🤮
t
toffik72, 21.06.2024 8:47 Uhr
0
Heute in Schweden die Börse zu
M
Michael1207, 21.06.2024 7:23 Uhr
2

Ich bin gespannt, ob die Aktie es erneut auf 60 Euro schafft (irgendwann)?

ek 26.70....ich bin auch gespannt....
S
Schmonti, 20.06.2024 11:24 Uhr
1

Wann kommen die ?

Am 20.8.
e
ed____, 20.06.2024 11:17 Uhr
0

Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.

Wann kommen die ?
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mal gucken, dass die Zahlen für das 2. Quartal bringen.
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 16:39 Uhr
0
Mensch, das sieht heute ja richtig bombig aus, verglichen mit Sartorius.
c
casinotimo, 19.06.2024 15:21 Uhr
0
Ich hab noch paar Jahrzehnte bis zur Rente, also auch alles easy
PIWY
PIWY, 19.06.2024 14:26 Uhr
0
und wie siehts aus
G
GetRichOrDieTryin, 19.06.2024 12:17 Uhr
1

Im nächsten Boom-Zyklus bestimmt, dazu müssen aber vorher zunächst noch wieder die Zinsen deutlich runter. Wer ausreichend Geduld mitbringt, wird sicherlich belohnt werden!

Meine Erben sind geduldig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,08 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 IPO CSG -6,05 %
7 VW Hauptdiskussion -1,32 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
4 IPO CSG -5,60 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 BrainChip Faktencheck +1,27 %
Alle Diskussionen