Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,498 EUR
+0,67 % +0,010
18:32:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
H
Hühnerschrecker, 29.04.2025 21:28 Uhr
0
Stimmung. Jetzt zieht es an
c
casinotimo, 29.04.2025 21:27 Uhr
0
Insiderkäufe?
BlueskyB5
BlueskyB5, 29.04.2025 21:22 Uhr
0
Gerade ins plus gesprungen 🧐
M
Mn66, 29.04.2025 14:48 Uhr
0
Wird ein mieser Tag heute
F
Flafbaff, 29.04.2025 10:16 Uhr
0

Schweden gefallen die Zahlen nicht so. 🫠

Gibt ja auch überhaupt kein Grund warum es die letzten Tage gestiegen ist. 😉
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:51 Uhr
0
Hane bei 3,17 nschgekauft
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:50 Uhr
0
Biisera mollte getrennt betrachtet werden.
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:50 Uhr
0

Maria Forss sagt auch ständig, dass man sich die Umsätze von Biosero nicht von Quartal zu Quartal ansehen soll, sondern von Jahr zu Jahr... Aber wie auch immer! Denke die Umsatzsenkung und dafür aber Profitabilitätssteigerung halten sich die Waage..

Gensu
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:50 Uhr
0
Der umsatzrückgang war ja schon von anfang klar
F
Flovollgas1765, 29.04.2025 9:49 Uhr
0

Wird aufgekauft. Heute abend grün ✋️

Yes
S
Schmonti, 29.04.2025 9:21 Uhr
1
Wird aufgekauft. Heute abend grün ✋️
c
casinotimo, 29.04.2025 9:13 Uhr
0
Die ausschläge werden aber immerhin kleiner und es wird auch fleißig gekauft
Inder
Inder, 29.04.2025 9:08 Uhr
0
https://www.di.se/ditv/vd-intervjuer/bico-etablerar-en-task-force-en-omvarld-dar-det-ar-manga-osakerheter/
BlueskyB5
BlueskyB5, 29.04.2025 9:04 Uhr
0
Schweden gefallen die Zahlen nicht so. 🫠
S
Schmonti, 29.04.2025 8:47 Uhr
0
Maria Forss sagt auch ständig, dass man sich die Umsätze von Biosero nicht von Quartal zu Quartal ansehen soll, sondern von Jahr zu Jahr... Aber wie auch immer! Denke die Umsatzsenkung und dafür aber Profitabilitätssteigerung halten sich die Waage..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,57 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,74 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 Virgin Galactica -10,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 Strategy B -2,50 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen