Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 14.458
FCING01
FCING01, 27.08.2023 21:51 Uhr
1

...kenne ich noch nicht - auf den ersten Blick wirkt das Unternehmen nicht uninteressant. 🙂 Ich lesen mich gerne ein wenig ein. Vielen Dank Ingo! 👍 ....schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche 😊

Nils Gajowiy hat bei Yo.uTu.be Einen kleinen Bericht drüber , ist ganz interessant.
FCING01
FCING01, 27.08.2023 21:53 Uhr
3
Hier auch noch was dazu https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://aktienfinder.net/dividenden-profil/National%2520Storage%2520Affiliates%2520Trust-Dividende&ved=2ahUKEwj7iv7Xzv2AAxUowAIHHTuTCcUQFnoECA0QAQ&usg=AOvVaw21I1cnIYs2meQ8KXi1j22k
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.08.2023 21:31 Uhr
0
Meine neuste Aktie ist NATURGY. Die DIVIDENDE gibt es dreimal im. Jahr und soll kontinuierlich bis 2025 erhöht werden. Quellensteuer 19 "Prozent, wobei 15 Prozent auf die deutsche STEUER angerechnet werden. Kurs befindet sich im Moment im. Aufwärtstrend.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.08.2023 21:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/index/S-P-GSCI-NATURAL-GAS-INDE-46869167/news/Naturgys-Gewinn-steigt-dank-LNG-Gewinnen-und-beruhigt-die-Aktionare-44399680/
HarryAP
HarryAP, 31.08.2023 21:07 Uhr
0

Meine neuste Aktie ist NATURGY. Die DIVIDENDE gibt es dreimal im. Jahr und soll kontinuierlich bis 2025 erhöht werden. Quellensteuer 19 "Prozent, wobei 15 Prozent auf die deutsche STEUER angerechnet werden. Kurs befindet sich im Moment im. Aufwärtstrend.

Danke für Deinen sehr guten Tip. Und deine guten Kommentare. Weiter so. 🤓
Wushi
Wushi, 27.08.2023 21:34 Uhr
0

Moin ☕️ Kennt niemand National Storage Affiliates ? Hab heute das forum aufgemacht und überlegt hier einen Einstieg.

...kenne ich noch nicht - auf den ersten Blick wirkt das Unternehmen nicht uninteressant. 🙂 Ich lesen mich gerne ein wenig ein. Vielen Dank Ingo! 👍 ....schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,70 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,61 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,93 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,73 %
7 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +53,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,33 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen