Anzeige
+++** KRITSCHE METALLE GESUCHT **: Wirtschaftskrieg – wer kann die kritischen Rohstoffe liefern? Diese Firma hat das Potenzial für hohe Renditen!+++

Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 11.995
N
Ninjago7, Heute 8:04
0

Bin da investiert. Um Prinzip gut aufgestellt, als SME-Lender corona gut überstanden. Sie wollen jetzt mit dem neuen branding und dem Integration der national Bank vom value Wert (bdc) zum wachstumswert werden. Die Aktionäre haben das an der Börse jetzt mal abgestraft. Die Wachstums- und digitalisierubngsinitiativen scheinen teuer, ob an der dividende gespart? Potential bei Aufnahme in den Russell 2000.

Danke Dir sehr für Deine Meinung!
G
Growthvest2, Gestern 23:03
1

Hat jemand eine Meinung zu NewtekOne? a12c7z

Bin da investiert. Um Prinzip gut aufgestellt, als SME-Lender corona gut überstanden. Sie wollen jetzt mit dem neuen branding und dem Integration der national Bank vom value Wert (bdc) zum wachstumswert werden. Die Aktionäre haben das an der Börse jetzt mal abgestraft. Die Wachstums- und digitalisierubngsinitiativen scheinen teuer, ob an der dividende gespart? Potential bei Aufnahme in den Russell 2000.
LachendeSonne
LachendeSonne, Gestern 22:22
0
https://www.boerse-online.de/aktie/boerseonlineaktienfuerdieewigkeitindex-de000sl0f997.html
LachendeSonne
LachendeSonne, Gestern 22:22
0
Bei mir nicht
b
brokerbroker1, Gestern 16:55
0
Mal wieder ist untertrieben. Passiert gerade andauernd und ich kann es nicht mal wegklicken. Muss die App schließen
b
brokerbroker1, Gestern 16:42
0
Öffnet sich hier bei sonst wem immer mal wieder automatisch ein Video?
N
Ninjago7, Gestern 15:41
0
Hat jemand eine Meinung zu NewtekOne? a12c7z
Stadelheimer
Stadelheimer, Gestern 10:39
0
Für alle die in Singapur handeln können und dort niedrige Ordergebühren haben: Riverstone Ap4 könnte recht interessant sein. Einmalhandschuhe etc. 20%+ Ebitda-Margen (2012-2019), starke BS, 60% Insider, gute Erfolgsbilanz, wenig beachtet, sollte/könnte in den nächsten Jahren über 10% FCF-Rendite erzielen. Kurzfristig könnte es etwas schwierig werden. 5-6% Dividende werden erwartet, langfristig sollte noch mehr drin sein imo.
Bullauge
Bullauge, Gestern 9:31
1
Ja, und hallo im forum. Dennoch werden, was ersichtlich gewesen sein dürfte, copy paste (+ Neuanmeldung) hier (oftmals zurecht) argwöhnisch beäugt. Schade um das ordentliche "wording" und den gut gemeinten Inhalt.
C
Cyprian, Gestern 8:06
0
Ich hab diese Nachricht in 4 Foren geschrieben, in dem diese Informationen Relevant sein könnten
C
Cyprian, Gestern 8:04
0
Guten Morgen.. Ja hab mich hier neu angemeldet. Ich lese schon sehr lange in Foren mit und hab überlegt, mich überhaupt irgendwo anzumelden. So viele sinnlose Kommentare und gepushte Aktien ohne, wie ich schon geschrieben hab, Substanz. Beispiel sind hier die Lithium-Aktien, ein Zukunftsgeplänkel ohne Gleichen. Klar spielt die Börse mit Szenarien, aber in wieweit sind diese Firmen schon etabliert und fahren Gewinne? Das Verlust Gewinn Risiko ist doch hier enorm und sorgt oft für Herzrasen. Ich bin von MPC überzeug. Es ist ein gesundes Unternehmen und schüttet eine gute Rendite aus, davon hab konnte ich im letzten Jahr gut profitieren. Und ja, ich möchte den Bekanntheitsgrad der Aktie steigern, weil Sie einfach eine gute Geldanlage ist.
Bullauge
Bullauge, Gestern 7:13
0
Wenn es das mal gab, scheint es das nicht mehr zu geben. Wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium.
Bullauge
Bullauge, Gestern 7:07
0
https://www.freiepresse.de/erfahrungen/trading/lynx/gebuehren/
Bullauge
Bullauge, Gestern 7:06
0
Zu den kostenfreien Leistungen von Lynx gehören neben dem Depot auch Orderstornierungen oder Orderänderungen von Aktien-CFD’s (gilt nicht für Futures, Aktien in Europa und Optionen). Des Weiteren sind telefonische Order-Leistungen kostenfrei und der Broker nimmt keine Gebühren für Limitänderungen. Teilausführungen, die noch am gleichen Tag erfolgen sind ebenfalls kostenfrei. Gleiches gilt für Dividenden- und Zinszahlungen.
N
Newii, Gestern 6:42
0
Habe flatex auch vor Jahren wegen dieser Gebühr gekündigt. Keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +40,39 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,84 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VARTA Hauptdiskussion +4,02 %
5 Cash Crash Chancen
6 Dax Prognose +0,84 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +6,75 %
8 Sono Group Hauptdiskussion +1,28 %
9 BIOPHYTIS Hauptdiskussion +43,03 %
10 STANLEY BLACK & DECKER Hauptdiskussion -5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion +46,89 %
2 VARTA Hauptdiskussion +4,02 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +6,75 %
4 Sono Group Hauptdiskussion +1,28 %
5 STANLEY BLACK & DECKER Hauptdiskussion -5,25 %
6 BIOPHYTIS Hauptdiskussion +41,26 %
7 Upstart Holdings mit hohen Potenzial für kommende Jahre +3,18 %
8 Versus Systems +3,88 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 NEL ohne Spam +0,86 %
Alle Diskussionen