Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
HarryAP,
09.12.2022 17:28 Uhr
3
Ich probiere das jetzt Mal für Equinor Dividende und berichte dann hier im Forum wieder.
HarryAP,
09.12.2022 17:28 Uhr
0
Bzgl der Kosten habe ich folgendes gefunden: "Für Privatpersonen läuft die Erstattung Transaktionsbasiert. Das bedeutet 17,5 % jedes Rückerstattungsbetrags fallen als Gebühr an. Dafür verspricht der Anbieter: Eine deutliche Erleichterung beim Prozess der Abwicklung." Überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Hallo Steff. Naja, 17,5 Prozent von den hundert Prozent, die sie dir zurück holen. Ist ok für mich.
Steff0987,
09.12.2022 16:53 Uhr
0
Bzgl der Kosten habe ich folgendes gefunden:
"Für Privatpersonen läuft die Erstattung Transaktionsbasiert. Das bedeutet 17,5 % jedes Rückerstattungsbetrags fallen als Gebühr an. Dafür verspricht der Anbieter: Eine deutliche Erleichterung beim Prozess der Abwicklung."
Überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Steff0987,
09.12.2022 16:50 Uhr
0
Für Frankreich kannste das schon Mal vergessen...
Zitat von der Seite:
"Aktuell sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es aufgrund der rechtlichen Rahmenbedingungen in Frankreich für Privatanleger nahezu unmöglich ist, die Quellensteuerrückerstattung durchzuführen."
Steff0987,
09.12.2022 16:45 Uhr
0
Hab mir das jetzt nicht angesehen aber dürfte das nicht ziemlich teuer sein und erst lohnen wenn man sehr hohe Dividenden aus solchen Ländern hat?
Bullauge,
09.12.2022 16:36 Uhr
0
Na toll. Und als ich vor Jahren überall rumerzählte, dass das eine Marktlücke sei wurde man ausgelacht. 🤷♂️
HarryAP,
09.12.2022 16:31 Uhr
0
Und, Fred, schon ausprobiert die Divizend Anwendung? Oder sonst schon jemand aus dem User Kreis hier?
fredfeuerstein,
09.12.2022 16:16 Uhr
0
Ok, deswegen Divizend
HarryAP,
09.12.2022 14:09 Uhr
0
Ich überlege dies wegen Titeln aus Norwegen, Frankreich und der Schweiz. ??
HarryAP,
09.12.2022 14:08 Uhr
0
Hallo zusammen, nutzt jemand von euch bereits die Dienste von Divizend? https://divizend.com/de/
O
O
Ohri,
08.12.2022 18:49 Uhr
1
Medtronic scheidet für mich leider wegen der nicht angerechnet QS aus. Für VFC habe ich csp laufen. Beide sind gute Firmen wobei VFC natürlich etwas stürmischere See hat. Mal schauen was der deutsche CEO reißen kann...
Juju04,
08.12.2022 18:39 Uhr
0
Hab mir gestern meine erste Position von Medtronic ins Depot geholt! 😊
Und morgen kaufe ich vl eine kleine Postion V.F Corp!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |