Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
Chime73,
19.12.2022 22:15 Uhr
0
Es ist die Saison der REIT-Dividenden
https://seekingalpha.com/article/4563746-tis-the-season-of-reit-dividends
Zum Thema REITs in allen Bereichen inkl. Tabellen, alles was das Herz begehrt!!!!
b
brokerbroker1,
19.12.2022 19:59 Uhr
0
Heute wieder so ein Tag an dem Mann einfach das Licht aus machen sollte.
D
Divifirst,
18.12.2022 11:01 Uhr
0
Du meinst vermutlich den baltic dry index,der selbige spiegelt die Preisentwicklung im Trockenschüttgutverkehr(Kohle,Eisenerz,etc.) wider.Vermutlich ließe sich auch hier eine belastbare Korrelation finden,aber wenn schon ein Preisindex herangezogen werden soll,dann denk ich, sollte erstmal auf den harpex geschaut werden.
https://www.harperpetersen.com/harpex
Aber die damit verbundenen Fragestellungen sind nur zu einem geringen Teil z.b. meine Anlageentscheidung hier entscheidend.
Zur Verdeutlichung;MPC hat einen Großteil seiner Schiffe nach 2017 in der Krise der Containerfrachtraten zum Verschrottungspreis plus geringem Aufpreis(da müßte man genau nachschauen) erworben und sind dann in den Superzyklus,haben also quasi im Lotto gewonnen.Und ein guter Teil der Kohle soll noch steuerfrei ausgeschüttet werden und da will ich dabei sein-nicht mehr,nicht weniger-.Danach-Ende 20224-schau ich mal weiter.
J
Juju04,
18.12.2022 2:26 Uhr
0
Danke für die zahlreichen Antworten! 🤗
F
Flix04,
17.12.2022 12:22 Uhr
0
Bin auch bei Main Street rein. Finde das Unternehmen sehr stark, Zahlen sind top, Mitarbeiter sehr gut aufgestellt. Werde immer mal wieder in Tranchen nachkaufen um langfristig eine starke Position aufzubauen
b
brokerbroker1,
17.12.2022 11:31 Uhr
0
Gladstone Capital
n
napierde,
17.12.2022 11:06 Uhr
0
Nasdaq 100 Covered Call UCITS ETF
IE00BM8R0J59
mit monatlicher Ausschüttung ist nun bei SC verfügbar (Kauf und Sparplan)
https://globalxetfs.eu/funds/qyld/
J
Juju04,
17.12.2022 9:52 Uhr
0
Ich habe Main Street und SL Green 🙊
Rotsch,
17.12.2022 9:13 Uhr
1
Wie wäre es mit Pennant Park Floating Rate Capital. Monatszahler mit knapp 10%.
O
ditoborsa2010,
16.12.2022 23:11 Uhr
0
Einen, Ltc properties...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |