Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
Ich hau mal meine Kaufkandidaten für die nächsten Tage/Wochen raus. Möchte etwas Cash loswerden und möchte gerne aufstocken bei AbbVie (US00287Y1091) heute wegen Exday gefallen und kommt wieder etwas runter, bei Hercules Capital (US4270965084) gehe von einem Anstieg zum bevorstehenden Exday im März aus, PepsiCo (US7134481081) korrigiert wieder, aber da geht noch mehr und gerne noch Diversified Energy (GB00BYX7JT74) ist seit ca. 6 Monaten im Abwärtstrend und bietet wieder gute Einstiegschancen. Ebenso möchte ich eine erste Position beim Versicherer Old Republic (US6802231042) aufbauen. Welche Werte beobachtet ihr gerade so?
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,20 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,05 % | Alle Diskussionen |