Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
DocMoertie,
14.01.2023 20:07 Uhr
1
Probiere es doch mal aus. Es gibt auch einen free Mode. Vielleicht reicht dir das schon
DocMoertie,
14.01.2023 19:41 Uhr
1
Du hast deinen persönlichen Dividendenkalender deiner Aktien, siehst Historien und hast über Parquet Infos zu Deinen Aktien. Für mich ist es sehr sinnvoll. Gut, 60€ pro Jahr sind kein Schnäppchen aber immer top up to date
DividendenGraf,
14.01.2023 19:31 Uhr
0
Ja vlt. schau ich es mir in einer ruhigen Minute nochmal an. Ich nutze ja auch schon DivvyDiary und Divtimer, die haben solche Funktionen bereits integriert aber das volle Spektrum bekommt man eben nur mit der bezahlten Premiumversion.
TWXIV,
14.01.2023 19:25 Uhr
0
Nur die Zahltage. Dafür gibt es eine Auswertung für viele Sachen (zB. Summe der monatliche Dividenden , Jahresübersicht, Auswertung nach Ländern/Sektoren etc. und einiges anderes.) ich für meinen Teil , bin sehr zufrieden.
Werbung
+48 % in Deutschland!
TWXIV,
14.01.2023 19:20 Uhr
0
Bin da genauso. Habe deshalb einfach alles händisch eingepflegt. Somit bin ich dem entgangen.
DividendenGraf,
14.01.2023 19:07 Uhr
0
Für Leute welche kein Problem damit haben, Daten an Dritte preis zu geben, sicherlich eine gute App um seine Depots übergreifend zu analysieren und zu überwachen.
Hatte mir das Teil mal installiert, aber wo es dann darum ging mein ING Depot mit GetQuin zu verknüpfen, war ich raus.
Das hängt aber generell bei mir daran, dass ich da wo ich es vermeiden kann, nicht meine Daten preis gebe, weil ich auch gar nicht weiß, was mit meinen Daten im Hintergrund geschieht.
Aber wie gesagt, wer damit kein Problem hat, sicher eine gute Allroundlösung.
M
DocMoertie,
14.01.2023 18:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dividiary ist super. Mit der kostenpflichtigen Version hat man tolle Möglichkeiten.
Gottsbrain,
14.01.2023 17:39 Uhr
0
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.onvista.ovone
Falls noch jemand Interesse hat mach ichs mal so.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,29 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,37 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,84 % | Alle Diskussionen |