Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Was ich zt. schmerzhaft gelernt habe, ist das man sich von dt. Beteiligungsgesellschaften eigentlich fernhalten sollte. Diese agieren nicht immer im Interesse der Aktionäre. Zudem kann die Dividende recht volatile sein... Aber man kann natürlich auch Glück haben wie bei 3u... Da bin ich mittlerweile aber auch raus.
Eine Frage an die Onvista Nutzer. Ich habe Dividende erhalten, so zeigt es mein Verfügbarer Betrag an. Wo, also in welchem Menü finde ich eine detaillierte Angabe dazu? Kommt das erst noch? Ich finde nirgends irgend ein Dokument, oder eine Nachricht, oder einen Hinweis wer mir wann, was überwiesen hat. Ich stehe auf dem Schlauch.
Eine Frage an die Onvista Nutzer. Ich habe Dividende erhalten, so zeigt es mein Verfügbarer Betrag an. Wo, also in welchem Menü finde ich eine detaillierte Angabe dazu? Kommt das erst noch? Ich finde nirgends irgend ein Dokument, oder eine Nachricht, oder einen Hinweis wer mir wann, was überwiesen hat. Ich stehe auf dem Schlauch.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,77 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,89 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 10 | $ZETA | +7,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,77 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 7 | $ZETA | +7,02 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -3,21 % | |
| 9 | Gorilla | -3,15 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |