Dividendenrendite WKN: A2P0E9 ISIN: NL0014332678 Kürzel: JDEP Forum: Aktien User: eMarc

36,39 USD
-2,05 % -0,76
1. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 250
Elli78
Elli78, 17.12.2021 15:28 Uhr
0
https://m.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/wirtschaft/der-bild-boersenkolumnist-diese-aktie-ist-die-kroenung-fuers-depot-78530096,view=conversionToLogin.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fbild-plus%2Fgeld%2Fwirtschaft%2Fwirtschaft%2Fder-bild-boersenkolumnist-diese-aktie-ist-die-kroenung-fuers-depot-78530096.bild.html&wt_t=1639699200011
Elli78
Elli78, 17.12.2021 14:07 Uhr
0
Echt jetzt? Hört sich nach Spaß an
BörsenGermane
BörsenGermane, 17.12.2021 12:21 Uhr
0
Bildzeitung hat die heute empfohlen: " Diese Aktie ist die Krönung fürs Depot" 😉
Elli78
Elli78, 17.12.2021 12:19 Uhr
0
https://www.cashkurs.com/aktienwelt/beitrag/ckaktienanalyse-jde-peets-der-tee-und-kaffeegigant
Elli78
Elli78, 17.12.2021 12:16 Uhr
0
Die Aktie ist heute im Trend habe ich was versäumt?
Nort
Nort, 17.12.2021 9:28 Uhr
0
👀
M
Mr.Slotty, 02.12.2021 14:06 Uhr
0
Es geht los 🚀🚀💰😁 aber mit nachkaufen warte ich auch noch
Psycho2
Psycho2, 01.12.2021 12:04 Uhr
0
Charttechnisch dürfte man hier nicht (nach) kaufen, aber fundamental ist JDE für mich ein Schnäppchen auf diesem Niveau. Kurspotenzial ist enorm
Defender86
Defender86, 01.12.2021 11:54 Uhr
0
Neues Tief ist natürlich nicht so gut…verrückt
f
flugkoerper, 19.11.2021 13:43 Uhr
0
die soll jetzt mal nen richtigen Rücksetzer machen, damit man einsteigen kann😅
Defender86
Defender86, 15.11.2021 20:51 Uhr
0
Starker intraday Reverse!!!
Shortcuts
Shortcuts, 12.11.2021 19:31 Uhr
0
Bin auch dabei jetzt! Schau‘n mir mal
M
Mr.Slotty, 12.11.2021 10:23 Uhr
0
Gute Umschuldung
Defender86
Defender86, 12.11.2021 9:24 Uhr
0
Na also…Geduld macht sich bezahlt…immernoch zu billig…
Elli78
Elli78, 12.11.2021 9:11 Uhr
0
https://www.jdepeets.com/siteassets/documents/jde-peets-prices-eur-500-million-single-tranche-callable-notes-issue.pdf
f
flugkoerper, 11.11.2021 20:03 Uhr
0
denke auch... warte jetzt auf den nä allg Rücksetzer, dann wäre ich an Bord😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen