DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

221,00 EUR
+2,08 % +4,50
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 110
T
TheWalker, 25.08.2020 10:03 Uhr
0
Mega trend bei Emerge gaming.....nach schauen lohnt sich Über 900% in 6 Monaten...mit Software technology https://www.finanzen100.de/aktien/emerge-gaming-wkn-a2jh9z_H153978696_129577239/
m
makinmoney, 17.08.2020 15:21 Uhr
0
Ich würde die Finger davon lassen. Im Moment ist nach wie vor jedes Geschäftsfeld ganz stark betroffen.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 14.08.2020 13:09 Uhr
0
Ja schwer zu sagen... Sehr stark auch airlinelastig. 30-32 wäre ein guter Einstiegskurs
m
makinmoney, 06.08.2020 22:10 Uhr
0
Vergiss das, ich glaub die kämpfen ganz arg ums überleben!
m
maxhome, 14.07.2020 19:39 Uhr
0
Mal Limit für Kauf unter 41.50 gesetzt
Kim91Liebelt
Kim91Liebelt, 13.07.2020 15:06 Uhr
0
Mal rein da
Kim91Liebelt
Kim91Liebelt, 09.07.2020 14:44 Uhr
0
Lohnt es sich ? Aufträge werden doch bestimmt nun wieder steigen oder ? Unsicher
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 07.07.2020 9:07 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit der ersten Position. Das wird ohnehin wieder hier.🤓
Chillz
Chillz, 30.04.2020 9:44 Uhr
0
Demnächst wird hier eine gute Chance einzusteigen glaube ich, was sagt ihr bevor alles aufsperrt?
Tony_Stark
Tony_Stark, 28.04.2020 21:49 Uhr
0
🤷‍♂️
Danny!
Danny!, 19.03.2020 11:59 Uhr
0
Ist hier jemand dabei? Oder wartet ihr noch ab?
Hedgehog73
Hedgehog73, 23.10.2018 12:18 Uhr
0
Bin am überlegen,ob ich investieren soll.Verschuldung ist aber doch eher nicht so toll!
D
Dontrader, 12.09.2018 10:20 Uhr
0
Läuft, alle rein. Das wird noch ein dickes Ding!
R
Reimmichll, 20.07.2018 15:15 Uhr
0
Schei....heute wieder+8%
R
Reimmichll, 19.07.2018 18:28 Uhr
0
Wauuuuuu Heute 10% Gestern gekauft Jetzt verkauft
I
IchLiebeMich, 08.04.2017 16:31 Uhr
0
Do & Co ist jahrelang nur gewachsen und hat dann ziemliche Einbußen beim Aktien-Kurs hinnehmen müssen. Allerdings halte ich das Aufholpotenzial nach oben für begrenzt. Türkei ist ein extrem wichtiger Markt bei Do & Co und bei der politischen Lage dort...für mich leider kein Investment wert, zumal die Dividende auch nicht berauschend ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
10 Investmentchancen +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen