DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

221,00 EUR
+2,08 % +4,50
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 110
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:59 Uhr
0
https://youtu.be/Ltrib98NOSU
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:52 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Liebling von mir diese Aktie😎 Morgen kommt wahrscheinlich die US Zulassung! Wird wohl eher Richtung Norden treiben. Strong Long hier!
J
Jonas666, 07.12.2020 13:32 Uhr
0
Danke für die Antwort. Werd den Verlauf mal beobachten diese Woche.
Marijan88
Marijan88, 04.12.2020 13:40 Uhr
0
@jonas666 Analysten zufolge hat die Aktie noch Potential, auch die Öffnung der Gastro im Januar spielt ihr in die Karten. Kursziel 83 Euro
J
Jonas666, 03.12.2020 23:08 Uhr
0
Hallo. Sollte man hier noch einsteigen oder schon zu spät?
M_mie
M_mie, 26.11.2020 14:23 Uhr
0
Tja geht ha voll ab hier :-)
M_mie
M_mie, 25.11.2020 17:54 Uhr
0
Nein aber varta ist was anderes, was macht die wurstbude den gerade? Nix lockdown, wieso stört es dich? Danke für dein Tipp, ich bin mit 4% am Tag zufrieden, werde glücklich mit dem was du tust und heul nicht rum, bleib lang wenn es dir gefällt sag ja nix dagegen
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 13:58 Uhr
0
Hab‘ das heute morgen in der Börsennews Börsenübersicht gesehen
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 13:43 Uhr
0
Außerdem ist Varta heute ca. 6% im Minus. Bist da morgen auch wieder raus?
7roli7
7roli7, 25.11.2020 12:58 Uhr
0
Zahlen wieso heute? Waren 19.11. Wenn ich richtig verstanden habe.
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 10:52 Uhr
0
Selbst schuld mein Freund, ich bin seit Montag morgen drin und hab ein Plus von 14,16% wir reden hier von do&co und nicht vom einer Würstel Bude am Bahnhofplatz... 😉
M_mie
M_mie, 25.11.2020 10:49 Uhr
0
Wo sollen gute Zahlen her kommen? Alles dicht
M_mie
M_mie, 25.11.2020 10:49 Uhr
0
Ja ein Tag zocken, für 4% war es ok.
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 9:36 Uhr
0
Du erwartest schlechte Zahlen und bist gestern rein ?
M_mie
M_mie, 25.11.2020 9:36 Uhr
0
Bin raus und bei varta rein hat sich gelohnt hier an einem Tag 4% barta schon 1% im.plus, viel Erfolg noch
M_mie
M_mie, 25.11.2020 9:13 Uhr
0
Schlecht sehr schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen