DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

222,50 EUR
+0,68 % +1,50
09:34:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 110
L
Lumpii, 22.12.2020 9:46 Uhr
0
Yiha 😁
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 9:41 Uhr
0
Wo ist unser Freund M_mie jetzt? 🧐
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 9:38 Uhr
0
Jetzt geht's auf die 70 zu 🙈
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 9:22 Uhr
0
Einen Monat warten hat sich gelohnt 🍾🥂
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 22.12.2020 9:21 Uhr
0
🚀🚀🚀🍺
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:59 Uhr
0
https://youtu.be/Ltrib98NOSU
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:52 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Liebling von mir diese Aktie😎 Morgen kommt wahrscheinlich die US Zulassung! Wird wohl eher Richtung Norden treiben. Strong Long hier!
J
Jonas666, 07.12.2020 13:32 Uhr
0
Danke für die Antwort. Werd den Verlauf mal beobachten diese Woche.
Marijan88
Marijan88, 04.12.2020 13:40 Uhr
0
@jonas666 Analysten zufolge hat die Aktie noch Potential, auch die Öffnung der Gastro im Januar spielt ihr in die Karten. Kursziel 83 Euro
J
Jonas666, 03.12.2020 23:08 Uhr
0
Hallo. Sollte man hier noch einsteigen oder schon zu spät?
M_mie
M_mie, 26.11.2020 14:23 Uhr
0
Tja geht ha voll ab hier :-)
M_mie
M_mie, 25.11.2020 17:54 Uhr
0
Nein aber varta ist was anderes, was macht die wurstbude den gerade? Nix lockdown, wieso stört es dich? Danke für dein Tipp, ich bin mit 4% am Tag zufrieden, werde glücklich mit dem was du tust und heul nicht rum, bleib lang wenn es dir gefällt sag ja nix dagegen
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 13:58 Uhr
0
Hab‘ das heute morgen in der Börsennews Börsenübersicht gesehen
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 13:43 Uhr
0
Außerdem ist Varta heute ca. 6% im Minus. Bist da morgen auch wieder raus?
7roli7
7roli7, 25.11.2020 12:58 Uhr
0
Zahlen wieso heute? Waren 19.11. Wenn ich richtig verstanden habe.
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 10:52 Uhr
0
Selbst schuld mein Freund, ich bin seit Montag morgen drin und hab ein Plus von 14,16% wir reden hier von do&co und nicht vom einer Würstel Bude am Bahnhofplatz... 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen