DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

221,00 EUR
+2,08 % +4,50
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 110
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 11:43 Uhr
0
Danke für den Tipp 👍
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 22.12.2020 11:12 Uhr
0
Wenn jemand nen guten Tipp möchte... Lest euch mal bei LPKF Laser ein.😉
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 11:05 Uhr
0
😂😂
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 22.12.2020 10:34 Uhr
0
@makinmoney Wird wohl auch gerade schmollen🤣🤣 Weiter oben hab ich es aber schon gesagt💆🏻‍♂️
L
Lumpii, 22.12.2020 9:46 Uhr
0
Yiha 😁
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 9:41 Uhr
0
Wo ist unser Freund M_mie jetzt? 🧐
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 9:38 Uhr
0
Jetzt geht's auf die 70 zu 🙈
Marijan88
Marijan88, 22.12.2020 9:22 Uhr
0
Einen Monat warten hat sich gelohnt 🍾🥂
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 22.12.2020 9:21 Uhr
0
🚀🚀🚀🍺
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:59 Uhr
0
https://youtu.be/Ltrib98NOSU
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:52 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Liebling von mir diese Aktie😎 Morgen kommt wahrscheinlich die US Zulassung! Wird wohl eher Richtung Norden treiben. Strong Long hier!
J
Jonas666, 07.12.2020 13:32 Uhr
0
Danke für die Antwort. Werd den Verlauf mal beobachten diese Woche.
Marijan88
Marijan88, 04.12.2020 13:40 Uhr
0
@jonas666 Analysten zufolge hat die Aktie noch Potential, auch die Öffnung der Gastro im Januar spielt ihr in die Karten. Kursziel 83 Euro
J
Jonas666, 03.12.2020 23:08 Uhr
0
Hallo. Sollte man hier noch einsteigen oder schon zu spät?
M_mie
M_mie, 26.11.2020 14:23 Uhr
0
Tja geht ha voll ab hier :-)
M_mie
M_mie, 25.11.2020 17:54 Uhr
0
Nein aber varta ist was anderes, was macht die wurstbude den gerade? Nix lockdown, wieso stört es dich? Danke für dein Tipp, ich bin mit 4% am Tag zufrieden, werde glücklich mit dem was du tust und heul nicht rum, bleib lang wenn es dir gefällt sag ja nix dagegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen