DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

220,75 EUR
+1,96 % +4,25
20:37:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 110
Zirconium
Zirconium, 05.11.2021 19:07 Uhr
0
Ich bin nach dem heutigen Kurssprung raus... Mal schauen ob es eine Korrektur zum Wiedereinstieg gibt.
N
Nixen205, 05.11.2021 14:33 Uhr
0
sehr gut gelaufen... bin erstmal an der Seite...
K
Kral, 06.09.2021 22:18 Uhr
0
Wird schwierig sein, Sommerferien sind vorbei schwierige Zeiten haben wir vor uns.. Ich denke wir werden nicht vor nächstes Jahr die Erholung sehen. Kursziel 120€.
Zirconium
Zirconium, 06.09.2021 20:28 Uhr
0
Schön langsam dürfte do&co beginnen sich zu erholen!? Was sagt ihr dazu?
S
Stardust1008, 13.07.2021 14:10 Uhr
0
-10% nachdem der Börsenpunk von Do & Co positiv berichtet hat. Macht sich gar nicht gut in meinem Depot...
MarcOhh
MarcOhh, 29.06.2021 14:54 Uhr
0
…sagt der Börsenpunk zumindest 🤔
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.06.2021 13:17 Uhr
0
Wenn das Management liefert, Expansion Hotelketten und Lieferdiensten👍
tradingdan__
tradingdan__, 07.05.2021 22:56 Uhr
0
Wie denkt ihr über DO&CO? Potential?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 05.03.2021 4:23 Uhr
0
Langfristig sollte mehr möglich sein. Ziel Ende 2021.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 02.03.2021 9:05 Uhr
0
78 Kursziel kurzfristig ist nun greifbar
m
makinmoney, 28.01.2021 23:15 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000123601137/betrugsprozess-gegen-fuehrungskraft-um-roten-ordner-im-grosskonzern ...
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 21.01.2021 8:52 Uhr
0
Ja es zieht sich alles. Je länger das noch dauert bis alles wieder so ist wie gewesen, je schwieriger wird es.
Marijan88
Marijan88, 19.01.2021 11:17 Uhr
0
Was meinst damit? Wegen dem lockdown?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 17.01.2021 4:17 Uhr
0
Naja... Schau dir die heutigen Nachrichten an. Wenn das so weiter geht dann Hawediehre..😄
L
Luckymo, 15.01.2021 17:42 Uhr
0
Habe gehört die machen alle Läden in Salzburg zu?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen