DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

226,50 EUR
+2,49 % +5,50
13:55:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 110
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 22.12.2020 9:21 Uhr
0
🚀🚀🚀🍺
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:59 Uhr
0
https://youtu.be/Ltrib98NOSU
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 09.12.2020 22:52 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Liebling von mir diese Aktie😎 Morgen kommt wahrscheinlich die US Zulassung! Wird wohl eher Richtung Norden treiben. Strong Long hier!
J
Jonas666, 07.12.2020 13:32 Uhr
0
Danke für die Antwort. Werd den Verlauf mal beobachten diese Woche.
Marijan88
Marijan88, 04.12.2020 13:40 Uhr
0
@jonas666 Analysten zufolge hat die Aktie noch Potential, auch die Öffnung der Gastro im Januar spielt ihr in die Karten. Kursziel 83 Euro
J
Jonas666, 03.12.2020 23:08 Uhr
0
Hallo. Sollte man hier noch einsteigen oder schon zu spät?
M_mie
M_mie, 26.11.2020 14:23 Uhr
0
Tja geht ha voll ab hier :-)
M_mie
M_mie, 25.11.2020 17:54 Uhr
0
Nein aber varta ist was anderes, was macht die wurstbude den gerade? Nix lockdown, wieso stört es dich? Danke für dein Tipp, ich bin mit 4% am Tag zufrieden, werde glücklich mit dem was du tust und heul nicht rum, bleib lang wenn es dir gefällt sag ja nix dagegen
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 13:58 Uhr
0
Hab‘ das heute morgen in der Börsennews Börsenübersicht gesehen
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 13:43 Uhr
0
Außerdem ist Varta heute ca. 6% im Minus. Bist da morgen auch wieder raus?
7roli7
7roli7, 25.11.2020 12:58 Uhr
0
Zahlen wieso heute? Waren 19.11. Wenn ich richtig verstanden habe.
Marijan88
Marijan88, 25.11.2020 10:52 Uhr
0
Selbst schuld mein Freund, ich bin seit Montag morgen drin und hab ein Plus von 14,16% wir reden hier von do&co und nicht vom einer Würstel Bude am Bahnhofplatz... 😉
M_mie
M_mie, 25.11.2020 10:49 Uhr
0
Wo sollen gute Zahlen her kommen? Alles dicht
M_mie
M_mie, 25.11.2020 10:49 Uhr
0
Ja ein Tag zocken, für 4% war es ok.
Caesar1962
Caesar1962, 25.11.2020 9:36 Uhr
0
Du erwartest schlechte Zahlen und bist gestern rein ?
M_mie
M_mie, 25.11.2020 9:36 Uhr
0
Bin raus und bei varta rein hat sich gelohnt hier an einem Tag 4% barta schon 1% im.plus, viel Erfolg noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,62 %
5 TUI Hauptforum +4,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,62 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,49 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,49 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -1,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,49 %
10 IPO CSG -3,27 %
Alle Diskussionen