Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Doge Coin Forum: Krypto User: FrauSausH
0,069735
EUR
-3,33 % -0,002403
14:44:00 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 1.349
Berti80,
10.05.2021 21:47 Uhr
0
Stimmt.😅
C
Carla50672,
10.05.2021 21:28 Uhr
0
Aber egal, Hauptsache der Kurs steigt 💪🏿
C
Carla50672,
10.05.2021 21:27 Uhr
0
Der ist am 28. 😁
Berti80,
10.05.2021 21:18 Uhr
0
Ja sein 50.
C
Carla50672,
10.05.2021 21:04 Uhr
0
Von wem? Musk?
Berti80,
10.05.2021 20:46 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass am 23.06. eine "große Geburtstagsparty" statt findet😉😉😉
Dr.Aktionär53,
10.05.2021 20:18 Uhr
0
Nein das bleibt konstant bis die Rakete ihren Preis zahlt
G
Gast-752903001,
10.05.2021 19:53 Uhr
0
Schaffen wir die 1 Euro in den nächsten Wochen was glaubt ihr ?
bull77,
10.05.2021 17:06 Uhr
0
Danke 👍
G
Gast-757520000,
10.05.2021 16:55 Uhr
0
B.itpanda, B.inance oder alternativ einfach auf Coinmarketcap unter "Märkte" schauen wo Doge "gelistet" ist.
bull77,
10.05.2021 16:51 Uhr
0
✌🏻Grüße an die Investoren! Wo habt die ihr das Ding gekauft?
G
Gast-757520000,
10.05.2021 16:32 Uhr
0
Ich hoffe du konntest dir ein gutes Bild machen über die Vor- und Nachteile des Doge. Ich verstehe natürlich deine Überlegungen voll und ganz.
Dass ich "nur" Geld verdienen möchte ist mir zu pauschal. Ich möchte die Entwicklung des Doge verfolgen weil es einfach höchst interessant ist womöglich am Beginn dabei zu sein wenn etwas Grosses entsteht. Ich verstehe jedoch deine Gesichtspunkte voll und ganz
- kein begrenztes Supply
- kein Use-Case
Jedoch sind es wohl genau die Dinge die zum Vorteil des Doge sind.
- Supply für die Masse (Kryptoboom)
- Einfach zu verstehen
- Identifikation durch das Meme
- Inflation nimmt im Laufe der Zeit ab
Der Doge wird meiner Meinung nach nie ein echtes Investment werden, jedoch zu einem Stable-Coin. Die Höhe wird sich zeigen...
T
Tronics3t4,
10.05.2021 16:23 Uhr
0
Die Leute kaufen wegen dem hype, ja. Und zwar um selbst auch an steigenden Kursen zu profitieren. Wenn kein Konzept dahinter steckt wird die blase zwangsläufig irgendwann platzen. Die ersten Verkäufer sind die Gewinner, der ganze Rest verliert. Karlknolle will durch den herdentrieb geld verdienen. Das ist auch möglich, nur nicht nachhaltig oder langfristig, wenn der dogecoin nicht deutlich weiter entwickelt wird
T
Tronics3t4,
10.05.2021 16:19 Uhr
0
Interesse zu verstehen was hinter dem coin steckt , ja. Solltest du auch, wenn du investierst :-)
FrauSausH,
10.05.2021 16:17 Uhr
1
Ich frage mich wieso Tronics sich so intensiv mit Doge beschäftigt wenn er doch null Interesse daran hat 😉
G
Gast-757520000,
10.05.2021 15:34 Uhr
1
Lieber Tronics - ich glaube du bist Techniker - ich bin Ökonom. Ich wage jetzt grundsätzlich die These dass das Verhältnis aller Dogekäufer die sich mit den technischen Aspekten auseinandersetzen ca. bei 15-20% liegt. Die Investoren die sich den Bitcoin aneignen wsl. ebenso. Ich habe mich intensiv mit Kryptowährungen beschäftigt und auch mit dem Doge und komme immer mehr zu der Einsicht dass der technische Hintergrund jetzt schon und bei den kommenden Generationen verstärkt in den Hintergrund rückt - es ist wie bei allem - kommt die "Masse" ist es nicht mehr so wichtig ob Smart Contracts, 3Zylinder oder 1000Watt. Es wird Luxus, Schönheit,Hype oder Preis gekauft.. Wir werden sehen was passiert und ob die Verdoppelung des Krypto-Marketcaps mit technischen Innovationen oder schlichte "Anlage" zu tun hat...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,60 % | |
| 2 | $ZETA | +8,45 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,01 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -1,46 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,33 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,25 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | Alle Diskussionen |