dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,065222
EUR
-5,82 % -0,004034
20:37:02 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
FrauSausH,
15.05.2021 8:13 Uhr
0
Viele pushend jetzt Cardona um Profit zu machen das gleiche wie Shiba. Elon ist und bleibt beim Doge.
G
Gast-752903001,
15.05.2021 7:15 Uhr
1
Cardona ist um 12% gestiegen ist da was im Anmarsch mit musk
Dr.Aktionär53,
14.05.2021 23:14 Uhr
1
Bitcoin hat keine Zukunft schaut doch Mal wie Bitcoin produziert wird einfach vom frei labern ohne recherchiert zu haben, Elon ist nicht dumm. Wie sonst ist er Milliardär geschweige Billionäer . Es ist eine Robuste Währung Bitcoin JA, aber es ist Wirtschaft und Energie raubend deswegen hat der auch sein Preis . Der Preis hat meiner Meinung sein Limit erreicht bei Bitcoin und die mit shiba und was weiß ich mehr Währung ankommen das wird nix mehr , meine Meinung Elon hat sich den Coin schon ausgesucht denn der Coin ist wie eine Währung in echt es werden coins erstellt Ja Inflationsrate ist gegeben Ja , wie mit unseren Euro oder what ever genau das ist der Fakt plus man könnte noch an paar Details schleifen ist wird ernst und ich sehe viel mehr als 1 € ich denke das es auf 10€ hoch kommen wird und auf 3 bis 4€ dann stabilisiert bleibt.
Ad_Astra,
14.05.2021 22:40 Uhr
0
Hast du gerade versucht lustig zu sein?
t
tenfuturefikkkq,
14.05.2021 22:24 Uhr
0
*hats
t
tenfuturefikkkq,
14.05.2021 22:24 Uhr
0
Ad astra xD hata fürn zafira nich gereicht? 🤔
Ad_Astra,
14.05.2021 22:20 Uhr
0
Gerne.
M
MrX7708,
14.05.2021 22:14 Uhr
0
Okay Ad_Astra ✌️ Danke für deine Erklärung.
Ad_Astra,
14.05.2021 22:11 Uhr
0
KarlKnolle er hat vor paar Tagen auch gepusht und dann ging es schnell von 70 auch 37 Cent.
Er hat eine Strategie und die funktioniert hervorragend.
Ich mache nur copy/paste.
Verlierer sind immer diejenigen die auf solche hypes aufspringen wo es zumbeispiel wie heute bei plus 50% schon zu spät ist.
Morgen kommt neue tweet und Zack bitcoin steigt und doge ist nur Hustle
R
Robi_sx,
14.05.2021 22:08 Uhr
0
👀
G
Gast-757520000,
14.05.2021 22:03 Uhr
0
Ad_Astra Ich kann deine Strategie gut nachvollziehen und finde Sie legitim. Musk tut das was alle machen - die anderen nennen sich halt Analysten oder Investmentbanken die zu ihrem Vorteil handekn. Und da bei Krypto die fundamentalwerte nur bedingt vorhanden sind geht er diesen Weg . Aber ist doch gut für dich wenn er es pusht 👍
Ad_Astra,
14.05.2021 21:59 Uhr
0
Immer dasselbe Spiel von Musk. Nutzt das für euch. Das ist alles was ich damit sagen wollte😊
Ad_Astra,
14.05.2021 21:57 Uhr
0
Es ist meine Strategie und fahre damit ziemlich gut. Mein Absicht war nicht hier zu baschen.
Ad_Astra,
14.05.2021 21:56 Uhr
0
Ich kaufe Doge wieder. Eben dann wenn alle wieder im panik verkaufen.
Ad_Astra,
14.05.2021 21:56 Uhr
0
Nicht falsch verstehen
Untätiger,
14.05.2021 21:19 Uhr
0
Dann machs gut AD Astra. ;D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,03 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,28 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,28 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,79 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,36 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,61 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |