dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,064818
EUR
-3,25 % -0,002180
18:16:44 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000,
05.06.2021 12:14 Uhr
1
Ein guter Artikel zum Thema "Wert" (QYQ) , dem Tinkerbell-Effekt und dem Rennen zwischen Kryotowährungen und den Zentralbanken. - Prädikat lesenswert.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/kryptowaehrungen/notenbanken-gegen-bitcoin-juenger-tinkerbell-effekt-entscheidet-wer-gewinnt_id_13326568.html
1
1133,
04.06.2021 21:06 Uhr
1
😂
G
Gast-757520000,
04.06.2021 20:59 Uhr
1
Lieber 1133 - wenn es jedes Mal so ist das nach deinen Kommentaren der Kurs steigt dann kannst du gerne so weitermachen. Freue mich natürlich sonst auch über deine Kommentare 😙
1
1133,
04.06.2021 11:47 Uhr
0
Erst der Anfang. Daspettan wird ausgespielt
Gal123,
03.06.2021 21:30 Uhr
0
Abwarten bin beide am investieren...
Werbung
80 % über Börsenkurs
M
MrX7708,
03.06.2021 21:15 Uhr
0
Dann habe ich ihn wohl falsch verstanden @FrauS
G
Gast-757520000,
03.06.2021 20:58 Uhr
0
Meine persönliche Meinung dazu...
G
Gast-757520000,
03.06.2021 20:56 Uhr
0
Nochmal - es ist leider Kanabolisierung auf Doge-Trittbrettfahrer aufzuspringen. Ganz einfach
- Trennt die Kleinanleger mit der gleichen Zielgruppe
- Begünstigt Programmier der Token und schwerreiche Investoren die auf den Hype aufspringen profitieren
- flacht den Hype ab
Statt den Fokus auf einen Coin zu setzen wird es verwässert und hilft wsl. Keinen Kleinanleger wirklich und das sage ich wieder nicht aus Eigeninteresse sondern Überzeugung.
Viel Glück nochmals allen Shiba Inu, Dogelon, Shibairgendwas Investoren (gibt ja schon so viele).
G
Gast-757520000,
03.06.2021 20:50 Uhr
0
😁 Ich würde ein Shiba - Inu Forum vorschlagen wo man sich bezüglich mögliche "Catalysts" austauschen kann. Oh wait - ausser Doge-Killer gibts da ja nicht viele...
FrauSausH,
03.06.2021 20:34 Uhr
0
Hier wird auch nur dass gelesen, was man lesen möchte 😅
Glaube du hast Karl etwas missverstanden
M
MrX7708,
03.06.2021 20:32 Uhr
0
@Karlknolle
Magst du uns bitte verraten, weshalb shib angehen soll? Noch isser billig
haras,
03.06.2021 20:12 Uhr
0
4 Cent von gestern auf jetzt. Ist viel und der Abend fängt erst an 🤔
haras,
03.06.2021 20:09 Uhr
0
Hätte ich auch. Aber leider stürzt sie ab. Komisch!! Also wieder warten warten und warten.
G
Gast-752903001,
03.06.2021 20:04 Uhr
0
Hätte mir heute eine run erwartet
x
xmaxc,
03.06.2021 19:15 Uhr
1
Doge to the moon🚀🌚
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,28 % | |
| 7 | Strategy B | -17,25 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | Strategy B | -7,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |