dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066740 EUR
-3,63 % -0,002516
01:14:08 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.833,42 $ -2,91 %
Solana SOL/USD
67,72 $ -2,71 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066765 -3,60 %
Ripple XRP/USD
1,069 $ -3,59 %
Kommentare 5.024
FrauSausH
FrauSausH, 08.08.2021 10:44 Uhr
0
Danke
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 08.08.2021 10:03 Uhr
0
Hab ich noch nicht nach geschaut. Bin da noch getrennt unterwegs. Auf just.etf gibt es aber eine nette Übersicht: https://www.justetf.com/de/how-to/invest-in-crypto.html Die TER ist bei allen aber recht hoch. Verständlich...
FrauSausH
FrauSausH, 08.08.2021 9:56 Uhr
0
Kennt ihr einen guten ETF? Gibt es denn bereits welche?
1
1133, 08.08.2021 9:41 Uhr
0
Nené. Bin von Doge nicht überzeugt.
FrauSausH
FrauSausH, 08.08.2021 8:47 Uhr
1
Noch kannst du auf die gute Seite Kommen 😉
1
1133, 08.08.2021 8:18 Uhr
0
Aber Ja sehr positiv
1
1133, 08.08.2021 8:17 Uhr
0
Wird aber keine firma machen. 3 Prozent evtl
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 08.08.2021 0:16 Uhr
1
Oh ja, das könnte pushen. Das sind auch fette Zahlen die da genannt werden. 20% von 1.87 Billionen Euro. Nu in DE.
FrauSausH
FrauSausH, 07.08.2021 21:23 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/deutschland-und-das-neue-krypto-fondsgesetz-fliessen-jetzt-milliarden-in-den-krypto-markt/
FrauSausH
FrauSausH, 07.08.2021 21:22 Uhr
0
Auf Handelsblatt gibt es einen neuen Artikel, leider muss man dafür Abonnent sein
1
1133, 07.08.2021 21:21 Uhr
0
😂😂
G
Gast-757520000, 07.08.2021 20:48 Uhr
1
😆 1. Da hast du recht - es gibt nur zwei Möglichkeiten für einen Pump - Aufgelöste Shorts von 1133 oder Tweet von Elon. Ersteres erzeugt mehr natürlich mehr Wirkung.. 2. Hoffe ich doch dass noch etwas steigt wenn du deine Shorts verlierst - sonst würde ich mir bzgl. Hilfsmittel was überlegen... 😂😂
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.08.2021 20:43 Uhr
1
Wenn ich meine Shorts verliere steigt nix mehr
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.08.2021 20:42 Uhr
1
Achso 🤣 1133 seine Shorts
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 07.08.2021 20:42 Uhr
0
Wasn hier los? Hat Elon nen Hund auf die Rakete gemalt?
FrauSausH
FrauSausH, 07.08.2021 20:37 Uhr
0
😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen